er meint wohl nsc, also ein service center von nokia, die können dir die originale firmware drauf flaschen
Beiträge von serkan83
-
-
bei ebay gibts nun auch die folien von brando hab gleich mal eine bestellt
-
ja kannst du mit pc suite
-
schick mir mal deine email könnte sie dir dann später schicken
-
oder bei ebay gucken
-
also ich hatte bis jetzt keine probleme, aber man kann doch auch einstellen wieviel mb der browser speichern soll
-
es gibt um eine vvl d2 mit einer superflat, als handy dachte ich an ein nokia e66 oder e71 oder e72
warte auf eure angebote

-
na warum machst du hier dann so rum? dann kauf dir halt ein htc und gib ruhe
-
Zitat
Original geschrieben von h0bbes
Sacht mal wollte mal die "Bereits" BEsitzer des N900 fragen ob schon jemand Erfahrung mit DUAL SIM Adaptern gemacht hat oder generell welche Möglichkeiten es gibt, 2 SIMs im N900 zu benutzen...Danke schonma für hoffentlich hilfreiche Antworten!

glaub irgendwo in diesem thread steht das es nicht funktionieren würde, einfach mal alles durchlesen
oki will ja nicht so sein

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von georgbuecker
Auf meinem N900 gabs eine Kalendervorschau...als ich einen der vier startbildschirmedeaktiviert ( den falschen) und dann wieder aktivierte, war er leer....
wo kann ich die kalendervorschau wieder aktivieren... finde im ganazen gerät nichts dazu..
wer kann helfen?
auf dem display an eine freie stelle drücken und gedrückt halten danach links oben das zahnrad anklicken, widget hinzügen unjd dann kalender auswählen