-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
bei mir laufen alle videos im flv-format von entsprechenden internet-seiten nur in bild fragmenten und ruckeln ohne ende.... ton ist da
, bild verändert sich nur alle 1-4 sekunden und springt dann zum nächsen " bild"... das ist also keine video ,sondern ne "bilderschau"
also.bei youtube funktioniert bei mir alles ohne probleme, die videos ruckeln am anfang aber danach läuft es flüssig
-
Zitat
Original geschrieben von sblock
Hmmm...soll ich wirklich mein N97 gegen ein N900 eintauschen? Mich reizen die hervorragenden "Interneteigenschaften" des N900 im Vergleich zum N97?
Frage: Läuft die Seite zattoo.com? Lassen sich die Streams dieser Seite abspielen?
also die seite funktioniert ohne probleme, nur bin ich da net angemeldet deswegen kann ich die videos auch net anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
wenn ich firmware neu drauf mache, ist das handy dann komplett auf dem stand, wie er ausgeliefert wurde?
ne kontakte usw bleiben erhalten, nur ob die sms bleiben das weiß ich nemme, aber die einstellungen muss man alle nochmal vornehmen
-
flash mal per nsu die firmware neu auf
-
nokia n900
über den preis kann man schon reden, einfach mal was vorschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
- Feldstärke wird angezeigt, aber Telefonbuch nicht
was meinst du damit? also mit der feldstärke und wo finde ich das?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Leider ist meins in Reparatur *hüstel* und von daher weiss ich nur noch, dass ich gestern irgendwo was von nem Codec Paket gelesen hab und es damit sogar MKV Container etc. abspielen kann ....
oki mit einem kleineren film geht es, der eine mit 1,5 gb wollte nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Da gibts doch ein extra Codec Pack zum installieren wenn ich mich nicht irre 
echt? es war doch die rede das es schon von werk aus divx abspielen kann
-
sagmal könnt ihr divx videos abspielen? bei mir kommt das es keine codec findet
-
also der akku ist ja nicht so der burner, meiner ist schon wieder fast halb leer
oki eininge sms verschickt bissl telefoniert aber das wars auch schon