Beiträge von serkan83

ja das schon, aber wenn du ne sms oder ein anruf in abw. hast, dann blinkt es 2 mal hintereinander, das merkt man auf alle fälle

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    meines zeigt mir verpasste anrufe/sms nicht durch ein blinken an...

habe ich irgendwo ne einstellungsmöglichkeit ?

menü -> system -> einstellungen -> allgemein -> navi-rad -> lichtspiel -> ein

das wars

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Welches Gerät hast du?
    Bei meinem N82 wird nur die reine Gesprächsdauer angezeigt. Wenn der Geprächspartner nicht abnimmt, dann wird nichts angezeigt.

ist bei meinem n96 auch so, beim n80 war es auch nicht anderst

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Bei mir (Touran 1.9 TDI) würden 245 € statt 293 € fällig, Ersparnis also 48 € bzw. 16 %.

Die Frage ist nur, warum das nur für Neufahrzeuge gelten soll. Bin ich mit einem 2 Jahre alten Auto schon wieder bestraft?

Vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand klagt dagegen, so dass die Steuer für alle gilt.

na warum machst du das denn nicht? wenn jeder immer so auf die anderen warten würde, ich glaube dann können wir lange warten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Irgendwie habt Ihr Euch alle verrechnet, denn die neue Kfz-Steuer gilt doch nur für Neuzulassungen, oder habe ich da was verpasst?

da hast du recht, so habe ich es vorhin in den nachrichten gehört

hmm warum denn? wen er den dienst ihn anspruch nimmt und sich net informiert was kann dann vf dafür?

also ich hatte ein problem mit meinem laptop und deswegen wurde es auch 3 mal zur reparatur beim mm abgegeben und da ich kein bock auf das ganze theater hatte bin ich gleich zum anwalt und der meinte das mit dem restwert gibt es nicht mehr! das gesetz wurde geändert und sie müssen dir den vollen preis erstatten, jetzt weiß ich halt nur nicht seit wann es das gesetz gibt, aber falls du rechtschutz hast kannst ja mal einen anwalt aufsuchen