was ich blöd finde, wenn ne sms länger als 5 sms wird, das es automatisch zu einer mms wird
Beiträge von serkan83
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Welches Gerät hast du?
Bei meinem N82 wird nur die reine Gesprächsdauer angezeigt. Wenn der Geprächspartner nicht abnimmt, dann wird nichts angezeigt.ist bei meinem n96 auch so, beim n80 war es auch nicht anderst
-
Zitat
Original geschrieben von Benny0583
Bei mir (Touran 1.9 TDI) würden 245 € statt 293 € fällig, Ersparnis also 48 € bzw. 16 %.Die Frage ist nur, warum das nur für Neufahrzeuge gelten soll. Bin ich mit einem 2 Jahre alten Auto schon wieder bestraft?
Vielleicht habe ich ja auch Glück und jemand klagt dagegen, so dass die Steuer für alle gilt.
na warum machst du das denn nicht? wenn jeder immer so auf die anderen warten würde, ich glaube dann können wir lange warten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Irgendwie habt Ihr Euch alle verrechnet, denn die neue Kfz-Steuer gilt doch nur für Neuzulassungen, oder habe ich da was verpasst?da hast du recht, so habe ich es vorhin in den nachrichten gehört
-
also bei mir war das heute auch der fall, paar mal angerufen und lösst nur paar mal klingeln und dann wird gleich wieder aufgelegt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von polli
Das Stichwort "Wucher" wurde von mir auch ausgiebig genutzt.Habe zweimal von Vodafone je ca 400,-€ zurückgebucht.
Hartnäckig bleiben, Nachrichten schreiben, bei Telefonaten vorbereitet sein, argumentieren können, verstehen was einem der Gegenpart erzählt und parlieren usw.
Hat viele Nerven und Zeit gekostet aber am Schluß war ich aufgrund Rechnunghöhe Silberkunde und habe die Kosten von VF komplett erstattet bekommen

Meine Argumente waren:
- Wucher (siehe BGB)
- Werbung von Vodafone wie toll UMTS ist (wird wohl aktuell nicht beworben - trotzdem versuchen)
- grundsätzlich guter Kunde mit guter Zahlungsmoral und guten, regelmäßigen und jahrelangem Umsatz (ca 8 Jahre mit monatlich 20-30€)Immer wenn die mir wieder erzählten das man sich doch kundig machen muß bevor man was ausprobiert habe ich immer gefragt wie viel Datenvolumen z.B. die Vodafone Startseite benötigt - konnte mir nie jemand verständlich beantworten. Die wissen also selbst nicht wie wenig man wirklich für den horrenden Preis bekommt - dementsprechend ist meiner Meinung nach Wucher auch ein Argument wenn man mit nem Anwalt versuchen würde das Geld zurück zu holen (ich bin kein Anwalt - ein Fachmann könnte diesen Gedanken vielleicht schnell verwerfen).
hmm warum denn? wen er den dienst ihn anspruch nimmt und sich net informiert was kann dann vf dafür?
-
also ich hatte ein problem mit meinem laptop und deswegen wurde es auch 3 mal zur reparatur beim mm abgegeben und da ich kein bock auf das ganze theater hatte bin ich gleich zum anwalt und der meinte das mit dem restwert gibt es nicht mehr! das gesetz wurde geändert und sie müssen dir den vollen preis erstatten, jetzt weiß ich halt nur nicht seit wann es das gesetz gibt, aber falls du rechtschutz hast kannst ja mal einen anwalt aufsuchen
-