also was ich eh net verstehe, per nsu zeigt es mir immer noch die 12er als aktuelle firmware und per fota kamm ich aber schon auf die 30iger updaten
naja mal kucken was es so neues gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also was ich eh net verstehe, per nsu zeigt es mir immer noch die 12er als aktuelle firmware und per fota kamm ich aber schon auf die 30iger updaten
naja mal kucken was es so neues gibt
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
Hey ihr,
Mal ne Frage: Sorry, falls ich zu blöd bin und Sorry, falls es die Frage schon mal gibt, aber die Suche hat mir nicht sonderlich geholfen.
Was kann ich denn dagegen tun, dass das Ding ständig ab 5 Einzel-SMS automatisch eine MMS erstellen will? Beim N95 konnte ich schön die 10 Einzel-SMS ausschreiben (~1.600 Zeichen), bis die Meldung kam, dass die maximale Länge erreicht ist.
Beim N96 wird die zu erstellende SMS ab einer Länge von 5 Teilen automatisch in eine zu erstellende MMS gewandelt. Dumm, da das einfach extrem wenig ist.
Danke euch!
mach ein update auf die firmwareversion 20.050 dann hast dieses problem nicht mehr
ich kopiere ja nur die sms und die kontakte rüber ![]()
sagmal habt ihr auch probleme nachdem ein backup eingespielt wurde?
also bei mir ist es auch schon über fota verfügbar
gibt es hier was neues?
häää wo ich den affengriff bei meinem n96 mal gemacht habe, war der sicherheitscod trotzdem der alte