also am tv suchlauf bringt eh nichts, ist ja kein kabel aber an deiner stelle würde ich lieber gleich auf digital umsteigen, gibt ja schon komplett sets in baumärkten für ein paar €
Beiträge von serkan83
-
-
dann probier es mal über fota, weil so ging es bei mir auch, wenn net geh zum nsc die haben bei mir auch nochmal die 30er so drauf gemacht
-
ab dem 15ten gibt es bei der metro wieder 20% rabatt, müsste nur mal gucken ob es die 3268 dort auch gibt und was es normal kosten würde
-
na wenn du deine rechnung hast ab zum nsc, die machen das dann auf garantie
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
serkan83: Mit Lautstärke habe ich ab und zu auch Probleme, d.h. wenn ich auf "Lauter" drücke, dauert es manchmal bis zu 5sek bis es auch lauter wird...also mir ist aufgefallen das die tasten beim musik player garnicht mehr gehen, nicht mal play pause usw. naja dann geh ich morgen mal zum nsc und lass mir die 30iger nochmal draufmachen
-
ne frage, könnt ich beim musik player die lautstärke einstellen? bei mir ist das irgendwie nicht mehr möglich
achso nochwas, wie kann es denn sein das per fota die fw 30 und per nsu die fw 12 angezeigt wird? die nokia hotline konnte mir da auch net weiter helfen
-
mach halt das update per foto das geht eigentlich immer
-
hmmm irgendwie kann ich keine videos mehr abspielen, steht irgendwas mit allgemein ist in verwendung oder sowas, also hat es wohl was mit dem profil zu tun
achso nochwas, aber das ist eher seit der 20er firmware, wenn ich ne sms schreibe und abschicke und gleich danach das handy zu schiebe, geht die tastatur sperre net

-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Was glaubt ihr eigentlich, warum die Tickets so teuer sind? Wenn alle Kunden, die den ÖNPV nutzen, auch zahlen würden, auch den richtigen Tarif, würden die Ticketpreise um bis zu 50% fallen!Zu den "Kurzstrecken" Es ist, meines wissens nach, an den Automaten und den Haltestellenschildern immer eine Tafel mit den Fahrpreisen! Auf denen steht auch wie weit die Kurzstrecke gilt!
Bei uns bekommen die Kontroleure keine Provision! Das sind Büroleute die zu gewissen zeiten Fahrscheine kontrolieren!
ach komm das glaubst du ja wohl selber nicht, werde auch tag täglich kontrolliert und sehe selten das einer kein ticket hat, aber die preise steigen trotzdem
-
ich glaub wir sind die einzigsten die noch dieses handy besitzen