vodafone superflat / 25€ je monat
Beiträge von serkan83
-
-
hab bei meinem n80 das selbe problem, morgens ist der akku voll und ein paar gespräche am mittag plötzlich nur noch 1 balken, war schon 2 mal deswegen beim nsc, aber die meinen akuu sei in ordnung :mad:
-
falls einer n kumpel bei k&m hat, da kriegt man das n95 für 610€ aber nur für mitarbeiter halt
-
habe echt null probleme gehabt, außer das mit der multimediataste, außerdem weiß ich echt net woher die ganzen probleme alle auf einmal herkommen, ob sich die leute das vielleicht nur vorstellen?

-
naja ich hatte auch keine probleme, aber mein akku spinnt & die hörmuschel ist wohl defekt, deswegen ist es gerade bei reparatur dauer ~ 5 wochen

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ey, du hast das Gerät seit heute oder ? Befasse dich doch erstmal in aller Ruhe damit und behalte deine offensichtlich noch nicht geklärten Probleme mit dem Gerät für dich , anstatt hier so bekloppt rumzueiern. Pfrohe Osternhaben heute alle dicke eier oda was?
-
Zitat
Original geschrieben von kabal
*hmm* Komisch... bei meinem N80 IE geht das update noch immer nicht per NSU
Dabei hab ich ein freies Gerät...lg
vielleicht müssen erst die normalen n80 besitzer als versuchskaninchen herhalten

-
macht es doch einfach per nsu
-
also beim n80 ist es so, das man erst das programm wlan-wizard installieren muss, danach werden die wlans angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Gut, aber kannst du die Belegung ändern?ne das geht net