ZitatOriginal geschrieben von Homi87
wenn man die sms auf der karte speichert werden die dann nach einem softwareupdate wieder erkannt???ß
ja werden sie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man die sms auf der karte speichert werden die dann nach einem softwareupdate wieder erkannt???ß
ja werden sie
wollt euch mal wissen ob die SMS-Narichten dabei wieder zurückgespielt werden, oder gibts da ein anderes Programm wo dass kann?????
die sms einfach auf die karte speichern und nicht im telefonspeicher, oder per pc-suite sichern
ZitatOriginal geschrieben von Cr@zY
ding65
wie hastn hardreset gemacht meinst damit du hast auf werkseinstellungen zurück gesetzt?
und was muss man danach machen */3/ grün?? wie jetz?
du musst die 3 tasten gedrückt halten und dabei dein handy einschalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rekcif
ist bei euerem n80 der Programm manager auch so lahm ? d.h. das laden dauert ewigkeiten und nach dem löschen von irgendeinem programm genauso ewig lan
freu mich auf antworten wir reden hier von 30 sekunden und mehr
bei mir war es mit der 4er version auch so, aber wie es jetzt mit der 5er ist weiß ich gerade nicht, da mein handy beim nsc ist
hmm jetzt hat sich mein handy ganz verabschiedet :mad: wollte per nsu nochmal die software drauf machen, aber irgendwie wollte es nicht so wie ich es will
naja dann geh ich halt morgen mal wieder zum nsc
Cr@zY hatte das selbe problem nach dem update auch, habe bestimmt 12412341124 mal tastentöne und warntöne an und ausgeschaltet und plötzlich war es nicht mehr da ![]()
sagtmal ist die neue genau so verbugt wie die alte? :confused: was mir gerade aufgefallen ist das der courser beim telefonieren immer noch da ist, aber nach grün 3 * war es weg hmmm naja nokia halt (oki der cursour ist scho wieder da) :mad: achso und nachwas steht bei euch oben der betreiber drin? bei mir bleibt es irgendwie leer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber in der Leistungsbeschreibung der SuperFlat stand auch das sie nicht für Konferenzgespräche gilt, aber in der Praxis sind Konferenzgespräche ebenso kostenlos.
wie??? sind konferenzen auch umsonst oder wie?
setz doch die grafik hinter den text, dann müsste es doch gehen oder nicht?
hab das vorhin bei stern.de gefunden
ach die anderen netze jucken mich net
alle die ich kenne haben eh d2