Beiträge von serkan83

Zitat

Original geschrieben von Funky
    Wer kauft schon im NSC?
    Selbstverständlich kannst Du gegenüber Deinem Verkäufer mit "Rücktritt" drohen bzw. vom Kauf gem. BGB zurück treten. Vorher musst Du aber eine Frist setzten; eine Woche reicht dabei.
    Ärger, Papierkram und Lauferei ist es auf jeden Fall.
    Schon eine Frechheit was Nokia seinen Kunden zumutet. Schließlich ist das N80 sonst überall verfügbar.

das geht doch garnicht, außer ich schick jedes mal das handy zu ihm wenn es repariert werden soll, dann könnte ich eine frist setzen

Zitat

Original geschrieben von Funky
    Nach 4 Wochen ist mein N80 immer noch nicht in Sicht.
    Werde jetzt mit Wandelung drohen.
    :
    Noch mal zur Frage von "icemex"
    Da ich das Gerät über eine Vertragsverlängerung erworben habe, war der Preis natürlich relativ niedrig. Welchen Preis bekommt man bei einer Wandelung?

ja ich kann das nicht, habs ja nicht da im nsc gekauft :(

Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    danke der nachfrage ... ja, ich habs jetzt endlich wieder ... aber erst vorgestern am donnerstag wieder bekommen .. also knapp 4 wochen darauf gewartet .. also ob ich nochmal ein update über nsu machen werd, bezweifel ich jetzt mal .. habs aber erst jetzt gemerkt, das das usb kabel am n80 ziemlich locker sitzt .. also das nächste mal wieder die gefahr besteht, das das update schief läuft .. daher gibts für mich in zukunft nur mehr fota

ich hab jetzt auch die 5er fw oben .. das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die info/warntöne ... also wenn ich zum beispiel das profil wechsel (der ton danach) mir extrem laut vorkommt, lauter als vorher .. kann man das wo einstellen, oder ist das jetzt bei der neuen fw einfach so ???

meins ist bald seit 5 wochen unterwegs :( hab schon garkeine lust mehr beim nsc anzurufen, weil sie selber eh nix wissen

Zitat

bei mir sinds morgen freitag 2 wochen ... ich hoffe es werden nicht mehr als 3 wochen :(
    mir fehlt mein baby sehr :D :D :D

wär nur intressant, ob neben dem wieder instandsetzen des handy auch ein kleines service vom n80 gemacht wird ... denn mein slider war mir ein wenig zu leichtgängig

naja das glaubst ja wohl selber net, das sie was am handy zusätzlich machen :D

Re: Re: Kein Bildschirmschoner mehr, direkt Schlafmodus

Zitat

bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen ... da ja mein n80 beim update auf die neue fw selbstmord verübt hat :(

willkommen im club :D guck ma mal wann ich mein n80 wieder bekomme, am samstag sind es dann schon 2 wochen :(