nenenene geh auf keine fall zum chris keim shop, habe letzens 5 wochen auf mein handy gewartet!!! und als es endlich mal da war hat sich von denen keiner gemeldet, also würde ich nicht anrufen, würde ich wohl mein handy nimmer kriegen
außerdem werden die handy's jetzt nicht mehr vor ort repariert!!! sondern gehen zu irgend einem typ der da im alten laden gearbeitet hat
Beiträge von serkan83
-
-
mein 3210 was ich immer noch hab *stolz bin*

-
warum sollte ein handy das über ebay gekauft wurde keine garantie mehr haben???
-
auf der seite steht doch "check it out" wenn man das anklickt kommt man auf die seite wo man das theme kaufen kann
-
mein dad ist gerade in der türkei, wo ich ihn letzten angerufen habe, kam eine türkische ansage
-
naja das ist bissle zu weit weg

-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Wie immer in der Nähe von Stuttgart...und wo genau?

-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Ähm kann ich NICHT bestätigen, da gibts bei mir keine Probleme.okay habs jetzt auch hinbekommen, lag daran das die mp3's nicht im ordner sounds waren
-
tagchen, kann es sein das man mit der neuesten firmware unter profile keine mp3 als klingelton auswählen kann?
-
als ich weiß, muss er sich am flughafen beim zoll melden und die machen das dann, aberrrrrrrrrrr er müsste dann in kuwait die mwst bezahlen und ob sich das lohnt weiß ich nicht