-
das steht auf der debitel hp
4. Der ZuhauseBereich
Die Vodafone ZuhauseOption bzw. Vodafone ZuhauseFlatrate Adresse muss mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Derzeit ist der Eintrag einer alternativen Adresse nicht möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie jedoch eine beliebige Adresse in Deutschland als ZuhauseBereich bestimmen.
-
damit funktionieren auch andere nokias
-
in stuttgart kostet der liter diesel 1,23€ shell, 1,20€ freie tanke
-
nene ich hatte ihn auch schon bei der 4er
-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Interessant ... Hast du schon einen Reset bzw. neu flashen versucht? Und welche Firmware verwendest du gerade?
hab schon alles mögliche versucht, die firm ist die 5er
-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Hmmm ... Ich bin jetzt gerade auf etwas witziges draufgekommen.
Wenn ich auf Freisprecher schalte und dann wieder auf Höhrer zurückswitche habe ich plötzlich wieder einen Ton. Lässt sich bei mir 100%ig nachvollziehen und das spricht natürlich sehr für einen Softwarefehler. 
Probiert das doch bitte auch mal bei euren Problemgeräten aus und gebt dann hier bescheid.
Ich habe hier Softwareversion 5.x - also die neueste - im Einsatz.
ist bei mir auch so, war vorhin nur zu faul um das zu schreiben, weil ich keine zeit hatte 
-
das problem habe ich ab & zu auch, habe es auch schon 2 mal zum nsc gebracht, aber irgendwie ohne erfolg
-
also ich mach es so bei meinem n80, headset anschließen -> nummer wählen -> wenn es klingelt dann slider runter schieben und siehe da man kann auch so telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wieso wird bei mir als Aktuelle dann die 4.0623.0.41 angezeigt ?!
weil du vielleicht ein handy hast, welches ein branding hat???
-
Re: Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das heutige Formel 1 Rennen in Fuji - Japan hat es in sich. Erst der Start hinter dem Safety Car, dann das ganze Boxenstop gepocker und jetzt noch der Ausfall (Unfall) von Alonso. Wenn es so endet ist die WM schon vorentschieden, da Hamilton 12 Punkte Vorsprung hätte. Lob auch an Sebastian Vettel für seine bisherige Leistung.
EDIT: Zuviel gelobt den Sebastian Vettel, er hat eben sich und Mark Webber aus dem Rennen geschossen, und das hinter dem Safety Car. :flop:
Sonst noch jemand aufgestanden um das Rennen zu sehen? 
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
was für aufgestanden?
ich war die ganze nacht wach