an deiner stelle würde ich es zum nsc bringen und welche version hast du auf deinem handy? 43? gibt es die überhaupt?
Beiträge von serkan83
-
-
das proggi gibt es nicht nur fürs n80 ie sonder auch für das normale n80
-
nö das ist ne firmware für das n80 und es war ne illegal, da man es über fota selber downladen konnte

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Die .42 Firmware gibt es AFAIK schon ca. 2Monate!jo das stimmt, aber nicht per nsu

-
zu 1. ich glaube, wenn der akku voll ist leuchtet garkeine led (hab schon lang die maus nimmer geladen)
zu 2. also bei meinem n80 leuchtet die led immer wenn eine verbindung aufgebaut wurde
zu 3. die 3te led leuchtet nur wenn du per bluetooth verbunden bist & empfang hast, aber die maus sucht auch nach satelliten wenn sie nur eingeschaltet ist
-
hatte fast so ein selbes problem, mit dem adapter konnte ich das handy nicht laden, aber mit dem normalen ladegerät ging es
naja muss mein n80 eh heut zum nsc bringen, weil ich höre nix mehr
nur noch über den lautsprecher voll blöd :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Mr.QM
Nein leider bist Du nicht der einzige mit diesem Problem. Habe das gleiche Problem mit meinem N80. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. :flop:habe jetzt genau das selbe problem, mit der 40iger software ging alles ohne probleme, aber habe vorhin ein update gemacht seitdem erkennt er das n80 nimmer
-
also seitdem mini update für das N80 habe ich auch massive probleme mit dem wlan, bin 2 meter vom router entfernt aber er findet es net, mit der alten fw gab es keine probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Sind nach dem update alle daten und einstellungen weg? Ist eine sicherung auf der speicherkarte notwendig?ne, alle daten bleiben druff
-
lösche einfach dein wlan zuganspunkt mit dem du ins internet gehts und danach nochmal das wlan einstellen