-
Zitat
Original geschrieben von Lanfriki
EDIT: Leider funktioniert das updaten bei mir - trotz Formatierung - nicht: "vom Sever abgebrochen!".
Ouups. falschen Button erwischt. Sollte eigentlich ein Edit zum obigen Post sein. Hab leider den Zitat Button gedrückt. 
das problem hatte ich auch immer! und ich glaube es liegt daran wenn man sein handy formatiert und dann ein backup drauf macht, dann kam bei mir auch immer diese fehlermeldung!
-
hmm schad das keiner ein angebot macht 
-
aber die nokia's werden ja wohl zu schaffen sein 
-
will mir keiner ein angebot machen? 
-
was für angebote könnt ihr für die folgenden handy's machen?
P990i / VPA 4 / N93 / N80
-
so habe ich es ja auch verstanden, aber der umts bonus ist nur bei der der 45€ flat dabei
http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/super_91280.html
-
Re: Rufnummermitnahme CallYa
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
An "Serkan´s" Stelle würde ich nochmal zu dem Shop gehen und auf eine Stornierung bestehen, diese zur Not schriftlich und da dann ein wenig hinterher sein an der Hotline. Am besten jemandem direkt zufaxen.
Dann würde ich per Hotline oder in einem anderen Shop nen Vertrag aktivieren und die CallYa Rufnummer mitnehmen !
naja so schlimm ist das ja net, hauptsache ich hab jetzt die flat, aber was scheisse ist das man für das portal zahlen muss!!! hab jetzt schon 1,88 € auf der rechnung stehen, wo ich nur mal gucken wollte was es da so gibt!
-
kann mir mal einer sagen was alles bei der superflat sim only kostenlos ist?
gespräche zu d2
gespräche ins festnetz
sms zu d2
vodafone portal (auch die sender???) doch net
-
also war da und es geht net
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
schon klar dann kriegt dein händler extra provision (neuer vertrag)
Ich bin vor ein paar Monaten mit meiner CallYa Karte in einen Shop gewandert und habe dort den Wechsel in einen Laufzeitvertrag gemacht. Bisschen KlimBim an seinem Computer, Unterschrift und fertig. Keine neue Nummer etc... Brauchte nur eine neue SimKarte bzgl Vodafone ZuHause Anzeige.
habe gerade nomal mit der 1212 telefoniert und sie sagen das es geht ich soll zum shop gehen und mal mit denen reden