Weihnachtsgeschenk: 27,50 Euro inkl. Versand (LG KP100 plus 8 Euro, Einschreiben plus 2 Euro)
Beiträge von acidjunkie1
-
-
Ich als jahrelanger jederzeit zufriedener Stammkunde sage auch mal ganz herzlichen Dank!
-
Hallo,
ich biete hier zwei nagelneue TPH Callya 5/15 Prepaid Karten mit sehr schönen und phonetisch äusserst einprägsamen Nummern und 5 Euro StGh an.
Völlig unbenutzt, PIN+PUK sind noch nicht freigerubbelt, die Nummern also naturgemäss völlig unbekannt.
Nummern [Edit, Datenschutz] und die
[Edit, Datenschutz]Als VHB stelle ich [Edit] inkl 5 Euro Startguthaben und inkl einfacher Briefmarke in den Raum.
Danke vielmals
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand erfogt verpackt wie ein rohes Ei, Abholung in Duisburg/NRW ebenfalls möglich.
-
Nr. 1 und Nummer 8 sind weg, der Rest ist noch da, alles VHB.
-
Hat zwar kein DD, ist aber gekauft!
Danke Dir ganz herzlich..
-
ich hab doch schon ein Bo(e)se(s) System...
Das 40 Euro Ding soll 7 Tage einen 5.1 Ton ausspucken, dann kommts ohnehin in die Tonne.
Danke Dir aber trotzdem
-
Hallo allerseits,
ich suche das billigste Dolby Digital 5.1 Set, welches am besten noch bis Weihnachten lieferbar ist.
Ich wäre sehr erfreut über einige Vorschläge.
Es muss sich wirklich nicht besonders gut anhören, hauptsache da kommt via optischem Digital-Eingang ein Ton raus.
Ich suche keine Preis-Leistungs-Knaller, sondern wirklich das aller billigste im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich möchte/kann inkl. Versand max 40 Euro ausgeben, das ist doch eine Herausforderung, oder gibt es sowas gar nicht so günstig?
Danke!
-
Last price before Christmas
29 Euro all incl.
-
Last price before Christmas
29 Euro inkl 5 Euro Guthaben+Versand per Einschreiben, ohne LG KP100
-
Hallo liebe Händler,
ich möchte gerne meine beiden selbstverständlich genutzten Eplus Verträge verlängern.
Dazu suche ich entweder einen.
1.
HTC Touch Pro, XDA Diamond Pro, HTC Touch HD2.
Nokia E90, Nokia N963.
oder "Tankgutscheine"Das Ganze sollte noch diese Woche über die Bühne gehen, daher bedanke ich mich im Voraus für ein Angebot...