Beiträge von acidjunkie1

Hallo, ich habe gerade etwas ausgemistet und einige technische Sachen zutage gefördert.

1.
    3x original Sandisk Micro SD 2GB Kits inkl Adapter auf MiniSD und normal SD, nagelneu, noch verschweisst

Zusammen für 10 Euro

2.
    Wlan Router, T-Sinus 111 DSL Datapack inkl. USB Wlan Empfänger

zusammen für 10 Euro

3.
    2x LG KP100 nagelneu mit Rechnung, hat einen Netlock, kann also mit jeglichen Sim-Karten genutzt werden, die sich ins Vodafone Netz einbuchen, sowohl Vertrags- als auch Prepaid Karten.

je 10 Euro

4.
    DSL-Modem Teledat 431 lan +Splitter

10 Euro

5.
    Fritzbox FON! (müsste die 5140 sein)

DSL-Modem, Router, DSL+Festnetz Telefonanlage

25 Euro
    http://www.avm.de/de/Produkte/…x/FRITZ_Box_Fon/index.php

6.
    nagelneues verschweisstes 512 mb IDisk (sehr formschöner USB-Speicher-Stick) in weiss (auf der Verpackung steht "worlds smallest USB 2.0 Drive in the world")

10 Euro

7.
    Komplett Gehäuse HTC Touch in weiss, kein original aber sehr schön, inkl. HTC-Label

10 Euro

8.
    Gehäuse HTC Trinity P3600, VPA Compact GPS in weiss, kein original aber sehr schön, inkl. HTC-Label

10 Euro

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand ebenso möglich, wie eine Abholung in Duisburg/NRW.
    Preise plus gewünschter Versandart, da Privatverkauf keine Garantie.

Danke

Ich habe hier noch eine original 0171 T-Mobile Xtra-Karte mt schöner runder Nummer abzugeben.

0171 / 9x1 48 47

Als VHB stelle ich runde und gerne frei verhandelbare 39 Euro inkl 3,51 Euro Startguthaben sowie online nachverfolgbarem Einwurfeinschreiben in den Raum.

Bei Interesse, auch falls Euch der Preis nun überhaupt nicht zusagen sollte, macht doch bitte ein Angebot, Danke vielmals

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand erfogt verpackt wie ein rohes Ei, Abholung in Duisburg/NRW ebenfalls möglich.

Hallo,

ich biete hier eine nagelneue TPH Callya 5/15 Prepaid Karte mit sehr schöner und phonetisch äusserst einprägsamer 0172er Nummer und 5 Euro StGh an.

Die Karte ist nagelneu, wurde erst kürzlich auf mich freigeschaltet.

Völlig unbenutzt, PIN+PUK sind noch nicht freigerubbelt, die Nummer also naturgemäss völlig unbekannt.

Nummer: 0172 482 77 55

Als VHB stelle ich runde und frei verhandelbare 49 Euro inkl 5 Euro Startguthaben sowie online nachverfolgbarem Einwurfeinschreiben in den Raum.

Danke vielmals

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand erfogt verpackt wie ein rohes Ei, Abholung in Duisburg/NRW ebenfalls möglich.

Hallo,

ich habe noch einige Nokia Handys übrig, alle mit Rechnung bzw. Garantie.

Bis auf ein 1650 sind alle Packets noch versiegelt, wollte nur kurz schauen, ob die mitgelieferten Headsets auf mein altes Nokia passen würden. Tun sie aber leider nicht.

Von daher stehen jetzt alle zum Verkauf:

Nokia 1200, einzeln 14,99 Euro inkl vers. Versand, 2 für 27,50 Euro, inkl. versichertem Versand per DPD, alle 4 zusammen für 49 Euro ink. Versand.

Nokia 1650 inkl. Headset einzeln 14,99 Euro inkl vers. Versand, 2 für 27,50 Euro, inkl. versichertem Versand per DPD, alle 4 zusammen für 49 Euro inkl. Versand.

Hallo allerseits,

ich hätte hier noch einen HTC Kaiser in der T-Mobile-Version abzugeben.

WM6.1 original T-Mobile Rom, auf Wunsch auch ein alternatives ROM möglich.

GPS Empfänger zur Navigation eingebaut, UMTS, Qwertz-Tastatur, Micro-SD, 400 mhz, 265mb Rom, 128mb RAM!

Das eigentliche Gerät hat nahezu keinerlei Gebrauchsspuren (Display-Slider [Schiebemechanismus] sowie der Stift fühlen sich an, wie am ersten Tag, so weing gebraucht sind sie), der Akkudeckel hingegen hat einige Macken und Kratzer (dieser wird leider bei einem Garantieaustausch nicht mitgetauscht).

Wen das stören sollte, ein neuer gummierter original HTC-Akkudeckel ist bei Ebxy für 10 Euro erhältich.

Gerät ist Sim- und Netlockfrei, kann also mit jeglichen Karten und Netzen verwendet werden.

Dazu gibts eine Dockingstation mit Sync- und Ladefunktion, einen zusätzlichen Akku+externes USB-Ladagerät zum Laden an jedem PC, im Auto (KFZ-USB-Lader) oder anderem USB Anschluss.
    Ansonsten wird selbstverständich das originale Ladegerät mitgeliefert, auch dort kann der Kaiser oder das externe Ladegerät angeschlossen werden.

Somit hat man immer einen vollen Akku in der Reserve.

Ausserdem wird mindestens eine 1GB Speicherkarte (bei Vorhandensein einer Lizenz mit TTN7, IGO8, MN7 möglich) mitgeliefert.

2x 2 GB Micro-SD Karten befinden sich in der Anlieferung und werden entweder gleich mitversendet oder kommen ein paar Tage später separat.

Als Preis biete ich Euch hiermit ein kleines Adventsschnäppchen:

Alles zusammen für unschlagbare 199 Euro inkl versichertem DPD Versand.

Sollte Euch der Preis nun überhaupt nicht zusagen, meldet Euch einfach per PN

Hallo,

ich habe einige alte Handys zutage gefördert, um sie bei einer alt-gegen-neu Aktion einzutauschen.

Vorher wollte ich allerdings fragen, ob ein Sammler und/oder Verrückter evtl. Interesse an einem dieser alten Schinken hat, bevor sie in die ewigen Jagdgründe gehen...

Siemens S45i, S4, S6, C10D, Philips Savy, S/// t68i, t290i (kein Akkudeckel+O2 Simlock, Alcatel one touch club db (lässt sich mit AAA-Batterien betreiben)

fast alle ohne Ladegerät, S/// +Chatboard, Siemens bis auf S45i (sieht übel aus) mangels Ladegerät ungetestet.

Falls Interesse, bitte eine PN.

Hallo allerseits..

ich dachte bisher, ich kenne mich recht gut mit WM Devices aus.

Hatte auch schon etliche WM6.1 Geräte sowie ein buntes Allerlei verschiedenster Roms ;)

JA, die Suche habe ich benutzt, auch in anderen einschlägigen Foren.

Kann mir bitte mal einer erklären, weshalb bei meinem Vodafone Diamond die Ereignisse, wie unbeantwortete Anrufe, Meldungen des Weckers etc. nicht mehr unten im Heute Bidschirm auf dem Soft-Button (Telefon/Kontakte) erscheinen?

Muss man jetzt (etwa wegen TF3D?) immer über die Taskleiste oben das Ereignis aufrufen, um zum Beispiel den Wecker auszuschalten oder andere Meldungen wie Batterie leer "rasch abzuhaken" ?

Danke!

...und da ich bei den Devs nichts gefunden habe, kennt jemand eine cab für die Prozentzahl über der Batterieanzeige?