BigWhopper
Für mich bitte:
BigWhopper
TOP, in jeglichen Belangen sehr seriös, äusserst freundlich und zuvorkommend!
Absolute Empfehlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BigWhopper
Für mich bitte:
BigWhopper
TOP, in jeglichen Belangen sehr seriös, äusserst freundlich und zuvorkommend!
Absolute Empfehlung!
Hallo liebe TTler,
wie gesagt suche ich ein in NRW abholbares Iphone 3G 16GB in weiss.
Es sollte, wenn möglich, ab Werk unlocked sein und eine evtl. Garantie (wenn auch nur in Tschechien) besitzen.
Preis bitte bis max. 500 Euro...
Bitte Kontakt per PN, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ist immer noch unbenutzt und immer noch zu haben
Da ich bisher etiche Anfragen hatte, die nach der ganzen Nummer etc fragten:
Der genannte Preis versteht sich als sehr grob geschätzte Verhandlungsbasis, ich bin also für eure Vorschläge offen.
Auch gerne Tausch gegen jegliches techn. Spiezeug.
So lagsam sollte die Nummer dann auch weg, studentischer Kühlschrank wird immer leerer...
Ich stelle die Nummer jetzt mal für ca. 24h (bis zur Editiersperre) komplett ein:
0172 / 482 77 55
Danke!
noch zu haben
---> bitte beachten <---
mir ist leider ein Zahlendreher passiert.
Die Nummer endet auf 77 55, nicht auf 55 77.
Daher auch ein Preisupdate:
Frei verhandelbare 79 Euro all inclusive (nachverfolgbares Einwurfeinschreiben+5 Euro StGH)
Tausche auch sehr gerne gegen gebrauchte technische Hardware wie z.B. Handy, Navi, CallNow und andere Aufladekarten sowie Gutscheine für Amazon etc.
Bitte Tauschangebote nur im Rahmen des VHB Preises, also kein Moto C123 ![]()
Danke!
Preisupdate: VHB 89 Euro incl. 5 Euro StGH und Versand per Einwurfeinschreiben (online nachverfogbar).
Bei Interesse bitte nicht über die VHB stolpern, man wird sich sicher irgendwo einig
Auch die ge-xy-ten Zalen sind nicht zu verachten, schön rund das Ganze, da bei xy jeweils eine Verdopplung der ersten 2 vorkommt. (also 0172, x 2x2, y 2x2x2
)
Die volle Nummer gibts gerne bei Interesse per PN.
Karte ist immer noch unbenutzt.
nur noch 15 Sekunden
Danke TT für die geschenkten 5 Sekunden.
Ist das ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk?
Hallo,
ich biete hier eine nagelneue Prepaid Karte mit schöner 0172er Nummer und 5 Euro StGh an.
Die Karte ist nagelneu, wurde gestern erst auf mich freigeschaltet.
Völlig unbenutzt, PIN+PUK sind noch nicht freigerubbelt, die Nummer also naturgemäss völlig unbekannt.
Nummer: 0172 xy2 55 77
Da ich keine Ahnung über evtl. Wert solcher Nummern habe (bei Auktionen kosten "gebrauchte" und benutzte so um die 25-250 Euro), wäre ich als Student mit einer (virtuellen) Einladung zum Maredo höchst zufrieden.
Da es dort ja verschiedene Steaks gibt, Verkauf im TT gegen Gebot aber verboten ist, würde ich mich bei Interesse über Eure PN freuen.
Danke
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
***Gutscheine sind weg!***
Hallo allerseits,
ich habe zwei Amazon-Geschenkgutscheine im Wert von zusammen 100 Euro abzugeben.
Gültig bis 31.12.2012.
Gerne Tausch gegen ein offline-navigationsfähiges Handy mit internem GPS Empfänger, wie bspw. VDA GPS, VPA Compact GPS, HTC P3600, XDA Orbit, HTC P3300, gerne auch andere Marken wie S///, Samsung etc.
Auch Tausch gegen Geräte mit externem GPS Empfänger, dann aber NUR Windows Mobile mit Touchscreen.
Aternativ auch sehr gerne ein Verkauf, dann für 90 Euro.
Codes gibts per Mail, falls explizit gewünscht, kann ich ihn auch per Brief versenden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Danke
Ihr seid ja so gemein... ![]()
Ich musste nach dem lesen hier, aufgrund kurzfristig auftretender innerer Zwänge, auch noch mal schnell in die Duisburger City.
Eure Erfahrungen mit TPH (Un-)Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen.
Ich muss sagen, sowas nettes habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt.
Ich hatte vorher kurz angerufen um zu fragen, obs noch welche zu dem AgN Preis gibt und habe dann gleichzeitig eines auf meinen Namen reserviert.
Als ich dann eine Stunde später, kurz vor Feierabend dort ankam, begrüsste mich eine wirklich sehr nette (und... na ja, ähm auch sehr gutaussehende) motivierte Mitarbeiterin wie einen Stammkunden _mit Namen_ !
"Hallo Herr xxx, sie möchten Ihr LG abholen?"
Nachdem ich einigermassen baff über die Namensnennung und die sonstige übermässige Freundlichkeit war, meine Begeisterung darüber auch zur Sprache gebracht habe, kam dann die Frage, ob sie mir eine einfache Nummer raussuchen sollte.
"Ja, ich habe zwar schon einige schöne Nummern, aber was haben Sie denn da?"
Sie kam dann mit einer 0172/ xyz 7755 wieder
:top: ![]()
Mein AG wurde übrigens nicht "übermässig getestet", ..ja ja der Akku ist wohl leer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von f0rest
mit ner xtra click karte kann ich soweit ich sehe nichts kombinieren, so dass ich noch den 20,- gutschein einlösen könnte, oder?
Vor allem jetzt nicht mehr...
Handy ist bis auf Weiteres ausverkauft.
Und der Gutschein war schon immer nur für Handys (plus dazu bestellte Sachen) gültig.