ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hm wieso bestellt Ihr alle per Nachnahme?
Hab gerade eben per American Express bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt, Bestätigung ist auch schon da :top:
war dein Rechnungsbetrag 0 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hm wieso bestellt Ihr alle per Nachnahme?
Hab gerade eben per American Express bestellt und es hat alles einwandfrei geklappt, Bestätigung ist auch schon da :top:
war dein Rechnungsbetrag 0 Euro?
LDSer
LDSer
Danke, perfekter Ablauf
Mach mal bitte ein paar Photos, das hört sich wahrlich recht krass an.
An deiner Stelle würde ich das Teil nur noch vorsichtig anfassen, um nicht alle Spuren zu verwischen.
Nicht dass behauptet werden kann, du hättest ihn selbst zerlegt.
Normalerweie solltest du ein neues Gerät erhalten, spätestens nach dem Anruf bei O2, HTC, T-Mobile usw.
möchte keiner zum Gegenwert des Guthabens der Prepaidkarten umsonst tchibofonieren?
ist da!
#
[Edit, ab 15:12, Server down
]
Hallo,
ich suche 3 Bluetooth Headsets, möglichst günstig.
Eines von dreien darf ruhig ein Stereo Headset sein, muss aber nicht.
Größe und Marke egal, lange Akkulaufzeit wäre toll.
Danke!
Hallo liebe TTler,
ich habe ein VK 2010, eines der kleinsten, flachsten und auch besten und schönsten "Kreditkarten"- Handys überhaupt, abzugeben.
OLED Display!
Bluetooth!
MP3!
Da es starke Gebrauchsspuren hat, geht es zum Schnäppchenpreis von unter 50 Euro raus.
Im Lieferumfang sind neben dem Handy:
USB-Kabel (laden, synchronisieren, Musik aufspielen)
Software CD
Bedienungsanleitung in Buchform
original Headsetadapter (es lassen sich normale 3,5 Klinke Stereo Kopfhörer sowohl zum Freisprechen als auch zum Musikhören betreiben, also der optimale MP3 Player)
original Kopfhörer.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, wir werden uns dann sicher einig, ...auch beim Preis.
Bitte keine Tauschangebote ausser Aldi, Lidl und Maredo Gutscheine
, Inzalungname einer 4GB oder 8GB Micro SD Karte ist aber möglich.
Abolung in Duisburg bzw. Raum NRW wäre möglich, ansonsten auch gerne versicherter Versand, DHL Paket 6,90; DPD Paket 4,00 Euro.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Da Privatverkauf keine Garantie.
immer noch übrig - gerne auch Tausch gegen (8GB) Micro SD Karte
69 Euro klingt doch nett...
Hallo liebe TTler,
ich suche eine 8GB Micro SD Speicherkarte, am besten von Sandisk.
bis 15 Euro incl. Versand wäre toll.
Danke!