:top:
Ganz dickes Lob!
Handys wurden bereits mehrfach ratz-fatz geliefert, sowohl hier, im Shop als auch beim Auktionshaus.
Probleme?
nicht ein Einziges, war wirklich alls top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Ganz dickes Lob!
Handys wurden bereits mehrfach ratz-fatz geliefert, sowohl hier, im Shop als auch beim Auktionshaus.
Probleme?
nicht ein Einziges, war wirklich alls top!
Kann ich auch nur die mit dem Fell haben?
Toba:
mal ganz banal gefragt:
Du hast nicht zufällig "UMTS only" eingestellt, und Er hat im Sauerland schlicht kein UMTS-Netz zur Verfügung?
Hast Du inzwischen einen Hard-Reset gemacht?
Kein Vertrag - Alles Prepaid Karten.
Hallo,
hat Jemand Interesse an einem Tchibo Paket mit 6 Prepaidkarten?
Optimal um kostenlos untereinander zu telefonieren!
Die 6 Nummern sind alle sehr schön und sich untereinander sehr ähnlich.
Gültigkeit der Karten ist bis mind 2009, kann per 1 Cent Überweisung um weitere 12 Monate verlängert werden.
2 der Karten sind schon einige Monate registriert und haben/hatten eine 24 Monate (jetzt natürlich etwas weniger) Tchibo interne Flatrate, d.h. es können alle Tchibo Pepaid Karten kostenlos angerufen werden.
Die 4 restlichen Karten sind seit einigen Wochen registriert und haben jeweils 10 Euro Guthaben, welches bis mind. 10/2008 gültig ist. Mit dem Guthaben kann auch für 3,95 pro Monat eine Tchibo Flatrate, für 4,95 50 Minuten/SMS in alle Netze gebucht werden.
Da ich es nicht benötige, Nummern sind absolut unbekannt, würde ich es gerne als Gesamtpaket abgeben, zudem es sich exzellent eignet mal im Urlaub an der Nordsee etc. zu sechst kostenlos zu kommunizieren.
Da ich keine Ahnung habe, ob überhaupt Interesse besteht, setze ich mal das Guthaben der Karten plus eventueller kleiner Aufwandentschädigung in den Raum.
Danke