79 Euro?
(An Aci: dein PN Postfach ist voll, sodass ich Dir leider nicht antworten kann)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
79 Euro?
(An Aci: dein PN Postfach ist voll, sodass ich Dir leider nicht antworten kann)
Bisher nicht ein einziges Angebot... schade.
Hat niemand einen LCD Monitor und/oder einem DVB-T Receiver übrig, den er gegen ein, zwei, drei, vier, fünf Handys tauschen möchte?
Vielleicht wirds ja noch.
:top:
Ich hätte noch ein kleines schickes und ausdauerndes Windows Mobile 6.1 Smartphone Qtek 8020 mit kabelloser bluetooth GPS Maus und TomTom 6 Central-Europe auf 1GB Mini Sd Karte übrig.
Homescreen sieht WM6.1 typisch sehr schön aus, mit grosser "HTC Home" Uhrzeit, alle wichtigen Funktionen auf dem Desktop etc.
Betriebssystem ist englisch, Bedienung von TT6 zum Teil mit FakeCursor, einem Mausersatz für WM-Smartphones, da TT6 eigentlich nur auf PDAs lauffähig ist. Aber Alles kein Problem, TomTom läuft perfekt.
Wenig Gebrauchsspuren.
Akku hält im Standby für ein Smartphone noch ewig, ca 2-5 Tage.
Eine Abholung in Duisburg ist möglich und höchst willkommen, Versand natürlich ebenfalls möglich, 4 Euro als versichertes DPD Paket oder 6,90 per DHL-Paket. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Zum Schnäppchenpreis= NUR DIESE Woche: 89 Euro!
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN.
Hallo,
da der letze Tausch so schön abgelaufen ist, hoffe ich hier auf den nächsten.
ich biete einige einfachere aber schöne und Standbyhaltbare Handys, wie:
5x Moto C139 Neu/neuwertig
3x Moto F3 gebr.
1x SE T68i + S/// T290i (ohne Ackudeckel)+S/// Chatboard Qwerty-Tastatur zum anstecken, leider kein SE Ladegerät
und/oder Prepaid Pack´s:
2x neues Eplus Sagem 220X 10Euro GH ,
1x gebr. O2 Sagem 150x
1x gebr. Motofone F3 Callya.
Eine Fritzbox (kein Wlan) und GT5 für PS3, eine Dockingstation und Akku für den HTC Kaiser, Zubehör für XDA Orbit, diverse Displays für HTC Geräte sowie etliche Kleinteile hätte ich hier auch noch liegen, wir werden bestimmt ein gemeinsames Interessensgebiet finden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte gerne gegen irgend einen (von mir aus auch kleiner oder grösser, versifft, ausgeblichen, alten) 15 Zoll TFT Monitor und gegen irgend einen DVB-T Receiver tauschen, um meiner Mutter eine Freude zu bereiten...
Ist natürlich klar, dass Jeder einen guten Tausch machen möchte, daher werdet ihr garantiert nicht schlecht aus der Sache herausgehen, denn ich möchte ja etwas von Euch :top:
Bisher habe ich immer das erste Tauschangebot angenommen, also keine Sorge, dass wir ewig nutzlos verhandeln bzw. herummailen und dann nichts draus wird.
Ich wohne und studiere in Duisburg, daher wäre auch eine Übergabe in NRW möglich und auch erwünscht, Versand geht natürlich auch, dann aber bitte mit Vorabversand von Euch, falls ihr nicht x Beiträge hier im Forum habt oder x Mal in der VL steht.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, also keine Sorge.
Danke vielmals
Hallo,
heute ist ein Austauschgerät mit leichten Gerauchsspuren für mein Navi angekommen, welches nun übrig ist.
Rechnung des Austauschgeräts vom 16.07.2008.
Klicktel hat die Software auf die gute und normalerweise teuer zu erwerbende 2.0 geupdated!
...mit gesprochenen Strassennamen, gesprochenen Stauwarnngen+Blitzerwarnungen "achtung fünfzig", TMC Pro, und Europa auf einer 2GB Speicherkarte.
Die Spachausgabe (TTS) war für mich als Ex TomTom Besitzer wahhnsinnig beeindruckend, IMHO geht das auch auf türkisch, englisch etc.
Auch ein Telefonbuch sowie Branchenbuch ist vorhanden, aus dem direkt herausnavigiert werden kann.
Autohalterung, Autoladegerät (incl. TMC), Heimladegerät, Kartenleser, sowie ein ultra stabiles Hardcase, dass ähnlich wie eine Halteschalte an das Navi geclippt wird, sind dabei!
Es haben leider nicht alle 21 Länder und das Telefonuch zusammen auf der original Klicktel SDnSpeicherkarte Platz. Da Klicktel die 2.0 DVD nicht mitgesendet hat, können diese kompletten Daten auf einem Server von Klicktel (natürlich legal) heruntergeladen werden.
Hinten drauf steht Klicktel K5, müsste also ein K 500 oder K580 sein.
3,5 Zoll Touchscreen Display, 400mhz Prozessor.
http://www.portel.de/nc/nachri…ung-und-neuen-funktionen/
http://ag.klicktel.de/2006.131.0.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann hätte ich noch ein schickes und ausdauerndes Windows Mobile 6.1 Qtek 8020 mit GPS Maus und TomTom 6 Europa auf 1GB Mini Sd Karte.
Homescreen sieht WM6.1 typisch sehr schön aus, mit grosser "HTC Home"Uhrzeit, alle wichtigen Funktionen auf dem Desktop etc.
Betriessystem ist englisch, es spricht also auch auf englisch, wie der Akkustand, die Uhrzeit ist, wer alles anruft, und was in SMS steht, oder wie der Song heisst, den WMedia Player gerade trällert.
Machmal hats auch Bedürfnisse, die es unverhohlen mitteilt.. "Battery is critically low" ![]()
...manchmal hört sie aber auch auf zu reden ![]()
Start TomTom Navigator sollte man z.B. sagen, um das Navi zu starten.
Wenig Gebrauchsspuren.
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN,
...falls Euch die Preise nicht gefallen, macht mir doch bitte ein nettes Angebot :top: Danke
[Edit: völlig vergessen: Eine Abholung in Duisburg ist möglich und höchst willkommen, Versand natürlich ebenfalls möglich, 4 Euro als versichertes DPD Paket oder 6,90 DHL-Paket. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste]
ZitatOriginal geschrieben von badkeks
ps: mehr Gutscheine siehe Signatur
Nur dass der Link in deiner Signatur eine Zanox-Hölle ist... :flop:
Korrekt, wenn der PPC aus ist, ist er aus.
Kein Alarm, kein Ton ![]()
Hallo,
ich hätte einige Handys im Tausch gegen eine GPS Maus mit Bluetooth anzubieten.
Zustand und Alter der Maus ist egal.
Tauschobjekte, als da wären:
T68i frei, gebr., voll funktionsfähig+ T290i gebr, ohne Akkudeckel, O2 Simlock.
+S/// Chatboard, kompatibel mit beiden Handys, leider kein Ladegerät.
Gerne auch Tausch gegen 3x freie Moto C139 oder 1-2x freies Moto F3 oderPrepaid Pack´s:
neues Xtra-Pack mit Samsung SGH-B100, ein neues Eplus Sagem 220X , gebr. O2 Sagem 150x, gebr. Motofone F3 Callya.
Sucht Euch einfach nach dem Gegenwert eurer Maus etwas raus... und gebt mir per PN Bescheid.
besten Dank :top:
TomTom = keine Verbindungskosten
Hallo,
ich suche derzeit eine möglichst billige GPS Bluetooth Maus und würde mich daher über ein Angebot freuen :top:
Zustand ist völlig egal, kosten sollte sie nicht mehr als 20 Euro.
Gerne auch Tausch gegen 3x Moto C139 oder 1x Moto F3 oder 1x SE T68i + S/// T290i oder Prepaid Pack´s:
neues Xtra-Pack mit Samsung SGH-B100, oder ein neues Eplus Sagem 220X 10Euro GH , gebr. O2 Sagem 150x, gebr. Motofone F3 Callya.
Danke