Beiträge von Tommy536

Genau, man muss nur noch unterscheiden mit welcher Oberfläche man seine SMS schreibt. Auch in TouchFlo gibt es eine Antwortfunktion die ähnlich dem Iphone gestaltet ist. Dort ist kein SMS Zeichenzähler vorhanden! Geht man allerdings auf die Erstellung einer neuen SMS, steht unten die Zeichenzahl. Unpraktisch, da die Zeichenzahl hinter der Telefontastatur liegt. Absicht oder Platzmangel?

Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Danke Tommy536!

Manchmal komme ich echt in's Grübeln.. man kann mit den aktuellen Geräten Dinge tun, die an kleine Wunder grenzen.
    Aber so grundlegende Dinge wie die Anzeige von Restzeichen beim Schreiben von SMS gibt es nicht.
    So albern es vielleicht klingt, aber das ist für mich fast schon ein K.O.-Kriterium. Muß ich echt bei einem 400,- Euro Hightech-Kommunikationsgerät der neuesten Generation die getippten Zeichen manuell nachzählen? Menno. :flop:

Da stimme ich dir zu. Aber, es muss immer noch einen Grund für neue Geräte geben. Wobei gerade hier das Thema, SMS und Zeichenanzeige ja im Grund vorhanden sind. Nur, nutzt TouchFlo diese nur nicht. Erstaunlich ist aber die schnelle Wifi und Iternet Verbindung (Verbindungsaufbau) und die hochwertige Verarbeitung. Ein kapazitiver Screen wäre noch die Krönung gewesen. Für mein erstes WinMob Gerät bin ich begeistert.

Hallo Leute,

der Thread soll dazu dienen um vom Vorstellungsthread des Diamond 2 wegzukommen.

Ich poste dann auch gleich mal meine erste Frage in die Runde.

Ich habe den CorePlayer installiert. Ein Stream per Netzwerk klappt mit der vorherigen Auswahl dessen über den Total Commander gut. (Schade das der Coreplayer noch keinen eigenen Samba Zugriff hat)

Wenn nun eine z. B. Serie abgespielt wird, dann habe ich ständig Aussetzer und der Player lädt nach. Kennt hier jemand eine Einstellung um das ständige Puffer leerlaufen zu unterbinden? Ich habe den Puffer bereits auf 1024 kb gesetzt. Brachte aber nur wenig. Noch höher setzen?

Grüße

Ich versuche mich mal, obwohl ich nicht alle Fragen beantworten kann ;)

- Stylus sitzt fest. Ist aber recht dünn. Vielleicht bricht er dem einen oder anderen ab?
    - Java konnte ich nicht probieren, sollte aber problemlos möglich sein. Irgendwas von Jblend ist da drau
    - Akkulaufzeit mit normaler Benutzung 2 Tage
    - TT läuft, Route weiß ich nicht
    - Videos mit D2 noch nicht getestet
    - Freisprechen auch nicht
    - Hosentaschentauglich für die seitlich auf jedenfall. Am Popo würde ich ein Handy nie tragen
    - Ja, Tastensperre wie beim Iphone. Wobei hier der Knopf strammer sein könnte.
    - Profile? Hab ich noch nicht gefunden.
    - Mitgeliefertes Headset noch nicht probiert. Habe Eigene.
    - SMS ist flüssig. Restzeichen nur wenn man mit WinMob Anwendung schreibt. Nicht in TouchFlo. Horizontal geht, aber Tastatur ist zu klein. Ich komme damit nicht zurecht

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kaiman67
    Ich habe noch nicht viel mit meinem Gerät gemacht.
    Aber Querformat bei SMS geht.
    Und auch die Restzeichen (0/160) werden angezeigt.

Hast du Querformat und Zeichenanzahl auch dann, wenn du mit TouchFlo selbst Tippst und nicht mit der WM Mobile Oberfläche?