Touch Diamond 2 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kaiman67
    Ich habe noch nicht viel mit meinem Gerät gemacht.
    Aber Querformat bei SMS geht.
    Und auch die Restzeichen (0/160) werden angezeigt.

Hast du Querformat und Zeichenanzahl auch dann, wenn du mit TouchFlo selbst Tippst und nicht mit der WM Mobile Oberfläche?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Mir ist aufgefallen, dass GPRS auch dann verwendet wird, wenn eine WIFI Verbindung besteht. Kenn da jemand einen Trick für eine Prio Festlegung?

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Ist die Verpackung dieselbe wie in den bisherigen unboxing-Videos, oder wurde da noch etwas geändert? Im Vergleich zum original Diamond wär dass ja doch schon ein großer Rückschritt in Sachen Verpackungsdesign! ;)

• Ja, die Verpackung ist so wie in den Videos. Nicht sehr aufregend und relativ klein.

Iphone 2G
    HTC Diamond 2 / 16 GB

• Tommy536 wo führts hin? Doppel, Trippel, Quadro Posts? :rolleyes:

Oder willst du nen Weltrekord aufstellen?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Versandbestätigung von talkthisway hab ich, Tracklink DPD auch, befürchte aber, dass ich das gute Stück erst am Montag erhalte. DPD liefert wohl Samstags nicht aus!?! Verdammt!

• Zitat

Original geschrieben von darth_kraemer
    Versandbestätigung von talkthisway hab ich, Tracklink DPD auch, befürchte aber, dass ich das gute Stück erst am Montag erhalte. DPD liefert wohl Samstags nicht aus!?! Verdammt!

Und wie genau passt das nun in diesen Fred?

iPhone X 256GB

• Bisher habe ich immer nur Symbian Smartphones, deshalb entschuldigt bitte meine Unwissenheit, wenn ich etwas übersehen haben sollte. Wird eine Datenverbindung von Diamond2 grundsätzlich aufrecht erhalten, oder wird diese auch irgendwann wieder getrennt? Gibt es eine Möglichkeit irgendwo das übertragene Datenvolumen abzufragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!