Touch Diamond 2 vorgestellt

  • Scheint irgendwie am AP zu liegen.Mit dem Router,wo ich nur einen Balken Signalstärke hab gehts prompt.
    Mal sehen ob ich das irgendie am AP einstellen kann.

  • Altmodisch mit Stifteingabe


    T-Mobile MDA Compact V
    WinMobile 6.5


    Hallo,


    ich bin ein altmodischer Nutzer, der den Fehler gemacht hat, ohne zu überlegen von Win 6.1 auf 6.5 zu wechseln.


    Als Verfechter der Eingabe über den Stift komme ich mit der 6.5 und der TouchFlo Oberfläche überhaupt nicht zurecht.
    Bin ich denn der einzige Nutzer, dem die alte "kleine" komplette Tastatur fehlt? Wenn nein, würd ich mich freuen, wenn es die Möglichkeit gibt, diese Tastatur wieder zu erhalten.


    Als zweites Übel empfinde ich den IExplorer.
    - Kann man die Taskleiste fixieren? Das ständige Ein- und Ausblenden stört und die Schaltfläche Zurück, die früher unten links war, fehlt.
    - Warum ist bspw. bei Spiegel Mobil der Inhalt links auf 40% des Displays gequetscht und rechts so viel Luft? Die Vergrößerung verhilft da zu einem größeren Text den im Zug auch der Nachbar mitlesen kann, aber nicht zu mehr Inhalt.
    - Als letztes fehlen mir die Scrollbalken im IE, denn ich nutze eine spezielle Webseite mit mehreren Formularauswahlfeldern. Wenn ich aber den Stift zum scrollen ansetze, verliert mir die Seite die Formularauswahl.



    Vielleicht gibt es hier ja Unterstützung, sonst kann ich demjenigen, der solch eine Funktionalität benötigt, vom Update abraten. (leider) Manche Dinge sind auch besser geworden..... :-(

  • zu 1: Nö, die kleine war mir viel zu piepslig. Ich tippe aber leiber eher mit der Hand (geht doch mit der neuen Tastatur prima...)


    zu2. Haste mal den Opera probiert? Den IE finde ich ne Katatrophe auf dem Gerät.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Konferenzschaltung


    hi zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem: meine konferenzschaltung mit dem diamond 2 klappt nicht. mit einem anderen (TOUCH) habe ich es super hinbekommen. Jetzt bekomme ich die fehlermeldung, dass es nicht möglich ist.


    Das handbuch sagt auch, dass es geht. Hat jemand schon das gleich problem gehabt?


    danke
    agip

  • ROM-Update


    Hallo,


    da ja einige hier auch bei pocketpc.ch mitlesen, wollte ich mal fragen, was Ihr von diesem Rom-Update haltet?


    Angeblich ist es ein Original-HTC-Rom, was aber komischerweise (noch) nicht auf der Webseite veröffentlicht ist.


    Laut Thread ist es WM 6.5 mit Manila 2.5


    Hier mal der Link
    Thread bei PPC


    Weiß jemand näheres z.Bsp. ob man tatsächlich bei den Windows Mobile Versionen zurückrudert?


    Habe gerade mal bei mir nachgesehen. Letztes Update war 6.5 Professional
    (Build: 21869....) ist das dann nen Zeichen dafür, dass es 6.5.2 ist?


    Grüße
    Andreas



    ... so, ich habe das Manila2.5 mal drauf gepackt. Es läuft einwandfrei und für mich sieht es in der Tat aus wie ein Original-Rom - zumindest wirkt es sehr klassisch.


    Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Der Heute-Screen sieht auf dem kleinen Display mit den 3 DirektButton einfach etwas überladen aus. Allerdings hat sich der Kalender durch eine Agenda wesentlich verbessert.
    Und die Anzahl der direkt zu belegenden "Programmplätze" ist etwas gering; der TouchFlo-Button hierfür fehlt mir etwas :(

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!