-
Langsam interessiert mich das gerät doch sehr, bei dem i8910 ist doch auch ein grafikchip enthalten oder?
Ist es eigentlich technisch auf nem iphone stand bzw. höher?
Sozusagen hat es mehr power als ein iphone?
Wird ja viel über das innen leben dees i8910 geschrieben aber kenne mich mit den ganzen chips nicht aus.
Ich weiß nur 256mb ram ist sehr gut und sehr viel, viele andere smartphones haben ja nur 128mb.
-
Beim mega bass dröhnt es tief, beim den neuen clear audio/bass sind die bässe zwar auch tief aber ausgewogener.
-
Da entscheidet eigentlich nur das aussehen, aber persönlich finde ich das w980i besser, wegen clear audio/bass.
Obowohl w508 ja mega bass hat, das buuuumst noch mehr in die ohren.
-
Ist denn nicht bei hoher sar wert, besseren empfang?
Also bei so nem sar wert würde ich auch die finger von lassen, auch wenn nichts bewiesen ist, je weniger desto besser sage ich mal.
-
Das wird sich nicht vermeiden lassen, es gibt immer irgendwelche montagsgeräte "leider".
Aber die protos waren doch schon sehr gut, denke mal das diesesmal nicht viel schief gehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DocBrown
Die einzige hoffnung auf "fortschritt" ist für mich sonyericsson satio.
S60 5th, edles design, 13mm flach, 12mpixel und xenon-blitz !
Nur nebenbei, satio ist 17-18mm^^
-
ja, ist nur beim schwarzen ist der chrom wohl etwas dunkeler wenn ich mich da nicht irre
-
Kann einer vllt sagen wie der mp3 player ist?
Ist es bassstark, laut, klar??
-
Hi,
bin auf suche des iphone 16gb white, aber ab werk unlock nicht software unlocked.
-
nikefootball4
Welchen o2 shop mienst du eiegntlich??
Will eventuell versuchen das w995 noch am WE zu bekommen.