Beiträge von yankeejeff

    Hi,


    welches Smartphone? Das iPhone mit 64GB? Falls ja, das habe ich schon verkauft. Habe jedoch noch ein iPhone 256GB in silber, werde es bald auch einstellen.


    PS: Postfach ist bei dir voll, PN kommen nicht mehr durch.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    biete Euch mein Apple iPhone XS MAX mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey an. Das iPhone wurde heute mittag (24.11.2018) aktiviert und kurz ausprobiert. Habe es nun wieder komplett zurückgesetzt. Gehäusefolie wurde wieder angebracht, Zubehör wurde nicht mal angefasst, komplett neu.


    Da es mir persönlich zu groß ist, möchte ich es nicht behalten. Es gibt keine Rechnung, eine Kopie des Lieferscheins von O2 kann ich mit zensierten Daten mitgeben.
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Preis inklusive DHL Versichert: 910€ (Überweisung, Abholung in Koblenz oder Paypal for Friends).


    VG
    Yankee

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem iPhone X. Farbe am besten Space Grey, Speicher wäre egal und unbedingt Neu.
    Bietet mir einfach mal was an aber bitte bietet mir keine unrealistischen Preisvorstellungen an, ich weis was die bei EBay (+10% Verkaufsgebühren) und eBay Kleinanzeigen kosten.


    Vielen Dank


    VG

    Hallo Zusammen,


    verkaufe mein Note 8 in schwarz mit 64GB Speicher.
    Das Handy ist sehr gepflegt, feine Micro Kratzer am Fingerabdruckssensor und des Rahmens drumrum, waren nicht vermeidbar, jedoch sind diese nur unter direkter Sonneneinnstrahlung oder Licht zu erkennen.
    Rechnung von der Telekom gibt es nur als Bild, das abgelichtet wurde.
    Die Kopfhörer sind neu, wurden nicht geöffnet.


    Unten Links an der Rückseite sieht man einen länglichen feinen Kratzer, dieser ist sehr fein und ist nur bei direktem Licht sichtbar, selbst für die Kamera ist es schwer diesen abzulichten. Es ist kein Bruch oder tiefer Riss.


    Es hat keine Dellen oder Macken!


    Bitte verschont mich mit: "was ist letzter Preis, zahle sofort" oder unrealistische Preisvorstellungen.


    Überweisung, Paypal Friends und Versand möglich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Preis inklusive DHL Versichert für 590€.

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein heute 04.12.2017 erhaltenes OnePlus 5T mit 128GB Speicher und 8 GB Ram in Midnight Black. Neu Zustand, habe es mir nur angeschaut und kurz damit rumgespielt. Werksfolie wurde abgezogen und nach dem Spielen wieder dran gemacht, dementsprechend sieht es einwenig staubig aus an der Folie.


    Was habe ich damit gemacht:
    - Systemupdate
    - Youtube App getestet
    - Diverse Systemeinstellungen ausprobiert
    das wars. Das Smartphone war nur 1 Std Aktiv.


    Preis inklusive DHL Versichert: 510€ per Paypal (Freundschaft) oder Überweisung, stehe Mehrfach in der Vertrauenliste! Versand erfolgt per DHL Versichert.


    Bei Fragen, einfach fragen :cool:

    Hallo zusammen,


    benötige kurzen Rat. Bin seit mehreren Wochen am überlegen ob ich ein K1, ein iPhone X, LG V30 oder Mate 10 holen soll (Mate 10 wurde heute vorgestellt, habe bis heute abgewartet). Nutze das Smartphone viel zum Telefonieren, E-Mails und sehr viel Youtube. Zurzeit nutze ich ein iPhone 7.
    Bin jedoch etwas gelangweilt von diesen ganzen Full Screen Smartphone bzw. auch Full Vision Smartphones und möchte nun etwas anderes, und zwar das BB K1. Hatte letztes Jahr noch das Passport genutzt, aufgrund der Apps irgendwann verkauft.


    Bzgl. K1 hatte ich erst einmal wegen der 9,4mm Tiefe so meine Probleme, habe es nun bei einem Händler Live vor Ort anschauen können. In Live ist es zwar beim direkten Vergleich mit nem iPhone 7 nicht sehr schmal, jedoch auch in Echt nicht so dick wirkend wie auf dem Datenblatt.


    Nun aber möchte ich gerne von Euch beratschlagt werden, zumindest wenn möglich.
    Das Silberne kann ich für Neu ca. 400-450€ bekommen oder ich kaufe für den Preis von 649€ die Black Edition bei MM oder Saturn (woanders habe ich bis jetzt noch nicht geschaut und bei Ebay finde ich nur das Silberne).
    Ratet Ihr mir wegen dem einen GB mehr Ram und den doppelten Speicher, den Mehraufpreis von 200-250€ zu investieren?


    Vielleicht habt Ihr für mich noch einen Tipp, wo ich schaue könnte.


    Danke schonmal im voraus :top: