Beiträge von yankeejeff

    Hallöchen,


    biete mein Apple iPhone 6S Plus in Gold mit 64 GB Speicher an.
    Das iPhone ist vom 04.04.2016, Lieferschein und Rechnung kann ich als Screenshot zu senden, aufgrund der Firmenverträge darf und werde ich keins aushändigen.


    Zustand ist sehr gut! Kann keine optische Mängel erkennen, des Weiteren wurde die Rückseite immer mit einer Schutzfolie geschützt.


    Zu dem iPhone lege ich noch eine durchsichtige Schutzhülle von Spigen mit bei.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!


    Bilder folgen heute Abend!


    Schöne Grüße

    Hat Jemand schon die Erfahrung gemacht, das dass G5 die Sim-Karte nicht erkennt?
    Habe vor 2 Wochen ein G5 neu von Saturn erworben, aus zeitlichen Gründen konnte ich es erst gestern ausprobieren und dabei festgestellt, dass es keine Sim-Karte erkennt, die Micro SD jedoch schon. Die Nano Sims funktionieren bei anderen Telefone einwandfrei. Es ist Simlock Frei, aber auch bei einem Lock müsste es die Sim-Karte erkennen.
    Werksreset und Firmware update wurden durchgeführt, bringt trotzdem nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Neugerät einen Defekt hat.

    Hallöchen,


    habe gestern durch ein Neuvertrag ein S7 Edge geholt, habe es auch schon aufgemacht und ein wenig rumgespielt, ob es vielleicht doch etwas für mich wäre. Jedoch bleibe ich bei meinem iPhone und somit verkaufe ich das S7 Edge.
    Eigentlich ist es Neu, zwar rumgespielt, aber grundsätzlich neuwertig.


    Alles Dabei, Kopfhörer wurde nicht ausgepackt, Rechnung wird natürlich mitgegeben! Ist aus Saturn. Rechnungsdatum 30.03.2016.


    Eine schmale transparente Schutzhülle von Spigen wird mitgegeben.


    Kein Tauch!!! Nur Verkauf!!!


    Preis 630€ inkl. DHL Versand versichert!


    Für Bild hier klicken!

    Hab seit gestern ein S7 Edge, alles schön und gut, aber die Marke Samsung stört mich.... War nie ein Samsung Fan, wollte nur mal das Edge getestet haben, übrigens wirklich schönes Smartphone mit sehr guter Akku Laufzeit.


    Nun meine Überlegung seit den ganzen Berichten von SE und Videos, S7 Edge verkaufen und SE holen? :D


    Habe nun alle High End Smartphones gehabt, nur SE fehlt noch, irgendwie anziehend, obwohl das 5er Design ich nicht so gerne habe wie ein 6er.

    Nutze momentan noch ein Z5 Compact, womit ich sehr unzufrieden bin, wegen dauernder Abbrüche nach Wahl einer Rufnummer. Realisiert ihr Umsteiger, Mikroruckler? Bei meinem Z5 Compact mit nem SD810 und "nur" HD Auflösung, läuft es zwar recht flüssig, jedoch merke ich dass das iPhone 6S von einem Bekannten noch geschmeidiger verläuft beim touchen.
    Auch habe ich mit Android generelle Erlebnisse, dass mit der Zeit das Smartphone etwas träger wird. Das bereitet mir zumindest noch etwas Sorgen, weshalb ich das S7 noch weiterhin verpackt lasse, bevor ich mir nicht sicher bin ob ich es als Haupthandy nutzen soll.