Beiträge von yankeejeff

    Habe nun ein S7 Edge vor mir liegen, habe es nicht mal ausgepackt. Bin nämlich seit Tagen am überlegen, ob ich nicht doch das iPhone 6S Plus hole. Klar ist das hier ein Samsung Thread, aber gibts hier mehr IOS Umsteiger zu S7 Edge, die mir so ihre Erfahrungen berichten können?

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Natürlich ist das Design des iPhone SE immer noch schoen.


    Aber wenn man schon ein iPhone 5 oder 5S hat, es eh als Zweithandy behalten würde, dann will man einfach das das neue Handy schon etwas anders aussieht.


    Touch-ID, 12MP statt 8MP Hauptcam, 4K Videos, etc. sind alles eher Spielereien.


    Sehe es auch so, ich habe mich tierisch darauf gefreut das Apple wieder ein 4 Zoller herausbringt. Dachte natürlich auch das die am Design nicht so viel verändern werden, aber das es fast identisch ist, schreckt mich ab.
    Nicht weil es ein schlechtes Design hat, im Gegenteil.
    Nur hatte ich das 5/5S Design zusammen addiert mehr als 2 Jahre im Gebrauch. Ich habe keine Lust auf wieder ein 5S Aussehen, deswegen wäre ich einer dem es gar nicht zusagt.
    Hätte schon gewünscht das die es etwas verändert hätten, Bsp. abgerundetes Display wie beim 6er.

    Musste leider noch etwas feststellen, links ist der Rahmen sehr minimal gebogen. Das merkt man nur beim genauem hinsehen. Kann mir es nur durch das Apple Case erklären, da dieser sehr eng und fest sitzt.
    Möglich das Apple es austauschen könnte, müsste man versuchen.


    Trotzdem besteht keinerlei Einschränkung im Betrieb, links oben in der Ecke wirkt leicht als wäre es Flüssigkeit, ist aber definitiv der Kleber, im Zwischenraum ist auch etwas Staub hinein gekommen. Falls es jemanden stören sollte, dann müsse der Display ausgetauscht werden, was meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig wäre.


    Preis ist nicht Fest

    Hi,


    biete euch vom Datum her ein neuwertiges iPhone 5S vom 09.01.2016 an. Habe es durch einen Räumgsverkauf erworben.
    Rechnung ist daher keine vorhanden, IMEI kann durch Apple Service geprüft werden, laut IMEI gilt die Garantie bis 08.01.2017.


    Zustand: Oben links löst sich an der Ecke etwas der Kleber zwischen Glas und Display, ich bin mir nicht sicher ob es ein Garantiefall ist oder es von mir kommt. Es besteht keine Einschränkung!
    Das iPhone ist mir kurz mal auf dem Schreibtisch gefallen, seitdem nutze ich das original Case von Apple. Oben links und unten links an der Kante sind 2 kleine Prellungen. Genauen Bilder folgen heute Abend.
    Zusätzlich liegt ein originales Apple Case in der Farbe Braun mitbei, habe es vor kurzem für 39,99€ erworben.


    Kopfhörer wurde nicht geöffnet, Neu!


    Preis 200€ Fest Paypal möglich!


    Nur Verkauf.

    Dann hat Volker ein gutes Priv erwischt. In meinem Kreise hat jeder der sich einen Priv geholt hat, die selben Probleme mit dem Knarzen an den Seiten, besonders die Linke.
    Die Rückschale lässt sich wohl bei jeden Priv mit QWERTZ eindrücken, aufgrund fehlender QI Einheit.


    Habe mir gestern das iPhone 6S Plus durch Ebay Kleinanzeigen geholt, derjenige verkaufte das 6S Plus aufgrund des neu angeschafften Priv. Und auch er selbst zeigte mir die Symptome auf, bleibt jedoch beim Priv weil er es einfach geil findet.


    Ich selbst hatte das Priv 2 mal, beim 2. Mal wollte ich trotz des Knarzen und der Rückseite, es doch behalten.
    Leider hielt ich das nicht so lange aus und schickte es zurück.