Ist STV-100-4 nicht nur QWERTZ? Sollte ja dann nur fuer Deutschland sein.
Beiträge von yankeejeff
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Oh nöö: das Ding fängt nun auf der linken Seite an zu Knarzen. Man kann den Slider dort sogar mit dem Fingernagel ganz leicht aushaken. Fail
Bei mir auch eben gemerkt, nach hoch und runter sliden, habe ich es erst gemerkt.
Irgendwie klappt bei mir meine Sim nicht so richtig, Internet kommt und mal geht, Anrufe können auch nur ab und zu getätigt werden. Bei einem anderen Phone funktioniert es durchgehend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
Eigentlich hört es sich eher so an, als ob die Rückseite bei Druck gegen etwas dahinter kommt und "pappen/kleben" bleibt. Das klingt leider billig.
Der Slider ist bei mir gut und schleift nicht....
Arniebirdy
Habe meins gerade von Cyberport erhalten. Absolut kein Knarzen von den Seiten etc. Nur wie schon bei meinem ersten Priv, lässt es sich leicht eindrücken, möglich dass es sich bei meinem jetzigen Priv weniger eindrücken lässt.
Slider ist diesmal sehr stabil, Spiel zwar vorhanden, aber im Vergleich zu dem was ich hatte, sehr sehr minimal und das nur in der ausgestreckten Form.Wie Arniebirdy schreibt, durch hoch sliden, merkt man ein klappen, weil sich die Rückseite zu leicht eindrückt.
Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter meine Handys zurück zu schicken und mir ein neues zu holen, meine Nerven sind blank. Die letzten 3 Wochen hatte ich 3x Iphone 6S davon einen Plus und das Priv, bleibe nun beim Priv.
Mit der aktuellen Verarbeitung, ist das zusammenleben möglich. Wenns doch nicht passt, schieße ich es ab Neujahr ab. -
Habe es mir eben bei Cyberport bestellt, hoffentlich bekomme ich eins das sich nicht so leicht eindrückt von hinten.
Werde es morgen berichten. -
Zitat
Habe nun einen neuen Priv (STV100-4), absolut top. Rückseite mit Kraft leicht eindrückbar, aber kein Knarzen.
Tastatur schleift leicht.So gefällt er mir, ist mit 780 Euro aber immer noch teuer.
Woher das neue Priv?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Den ich erhalten hatte war mit Qi. Verstehe das nicht das man da so schlampig gearbeitet hat. Die Bedienung, der HUB genial. Siehe auch Video von Mobilegeeks-der ist total begeistert. Siehe: http://www.mobilegeeks.de/test/blackberry-priv/Ist mit der Qi Version die Rückseite fest? Lässt es sich trotzdem leicht eindrücken? Da es eine QWERTY Version ist, kann es auch beim Priv so eingestellt werden, als wäre es QWERTZ? Mit OS 10 funktioniert es, nur Priv ist mit Android, da bin ich mir noch ganz so sicher.
Das der Slide einwenig Spiel hat, finde ich nicht so schlimm, bin es gewohnt bei Slidern. Nur die Rückseite ist für mich ausschlaggebend.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaN95-1
So für alle die es auch interessiert:Notebooksbilliger hat den Blackberry PRIV in der QWERTY Version lagernd! Eben mal mit einem gechattet der meinte das er mit Vertrieb gesprochen hat und diese Version QI Laden unterstützen wird. Also eben mal fix bestellt. Hoffe dann, das ich das knarzen dadurch auch nicht habe, bzw. den losen Akkudeckel.
Er soll morgen bei mir ankommen, werde dann berichten!
Grüsse
Haste es heute bekommen? Wie ist es von der Qualität her? Nutze zurzeit selbst ein Iphone 6S, möchte trotzdem wieder ein Priv, nur versuchen eins mit besserer Quali zu bekommen wie am Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wenn du das original Case meinst. Ja es behebt das Problem, bringt aber ein neues mit. Denn das original BB Case macht Macken in das Gerät. Die Haltepunkte der Tasten drücken sich wohl in das Gehäuse des Priv´s. Bilder dazu gibt es bei Crackberry zu sehen. :flop:Haltepunkte? Meinst du damit die länglichen Halter der Tastatur? Diese sind sehr schwammig, leicht abhängender Haut des Daumen und man verhakt sich leicht beim wischen der Tastatur.
-
Für mich ist das größte Problem die Rückseite gewesen, so einen Hohlraum zu haben, ist nicht normal.
Denke das wird jeder haben, dass mit dem Klappern, könnte ich noch mit leben.
Dieser Hohlraum führt zu einen komisches Gefühl beim sliden. Als würde die hintere Seite mit der Vorderen Seite zusammenstoßen. -
Zitat
Dann bin ich mal gespannt, ob sie dir 20 Euro abknöpfen wie bei Saturn für die Datenlöschung ...Die waren ausnahmsweise mal sehr freundlich zu mir
Habe denen es erklärt und die selbst haben mir zugestimmt.
Für einen Preis von 779€ verlangt jeder ein Smartphone mit einer ordentlicher Qualität.Habe es zur Abholung online bestellt, auch wenn ich vor Ort gezahlt habe, gilt der 14 tägige Widerruf. :top: Laut Berichten war es keinem so sicher, da man es vor Ort zahlt, aber anscheinend ist es bei MM egal, Hauptsache Online geordert.