Beiträge von yankeejeff

    Verkaufe ein Macbook Pro 2016er Version ohne Touchbar in Spacegrey.
    Gekauft wurde es im April bei Cyberport als Aktionsware mit nur 1 Ladezyklus, daher läuft die Garantie bei Apple nur bis zum Anfang Januar 2018. Rechnung vorhanden.


    Absolut neuwertig, keine Dellen oder ähnliche Schäden. Es hat das Haus und den Schreibtisch nie verlassen.


    Prozessor: 2 GHz Intel i5
    Speicher: 512 GB SSD
    Arbeitsspeicher: 16 GB


    Aktueller Ladezyklus 37


    Preis: 1300€, Paypal möglich, jedoch mit eigener Übernahme der Gebühren.


    Bei Fragen gerne melden.


    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.
    Keine Rücknahme, da Privatverkauf.

    Hallo Zusammen,


    biete Euch das Samsung Galaxy S8 in der Farbe Orchid Grey mit 64GB an. Das Handy wurde ausgepackt und nur Zuhause eingeschaltet und getestet, bleibe jedoch bei meinem iPhone. Wollte es eigentlich behalten, komme jedoch mit Android überhaupt nicht zurecht. War nun ein teurer Spaß gewesen und möchte es wieder los werden.


    Das Samsung war absolut neu und verschweißt in der Verpackung gewesen, nur habe ich es zum testen geöffnet. Es gibt selbstverständlich eine Rechnung mit, nur ist dort das Datum falsch angegeben, 23.02.2017 statt 23.05.2017. keine Sorge im Februar gabs noch kein S8 auf dem Markt, wurde nicht mal vorgestellt.
    Habe mich auch mit keinen Samsung Account registriert, somit ist es noch nicht aktiviert.


    Preis 600€ mit inkl. DHL Versand. Paypal möglich, jedoch mit Gebühren.


    Viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    biete Euch mein MacBook Pro 15 Zoll, Mid 2015 mit i7 2,2GHZ, 16GB RAM und 256GB SSD an. Es wurde am 15.03.2017 gekauft, gerade Mal ein Monat alt. Leider benötige ich einen 13 Zoller, da es für mich Komfortabler wäre es mitzunehmen.


    Zustand ist wie neu, es hat keinerlei Dellen, Macken etc.


    Zusätzlich lege ich Apple AirPods (179 €) mit bei, die ich mal ausprobiert habe und nicht benötige. Dazu gebe ich auch den Thunderbolt Ethernet Adapter mit, dieser hat mich ca. 30 € gekostet.


    Tausch würde ich gerne gegen ein 13" MacBook Pro, am besten 2016er und über eine Zuzahlung etc. je nach Model kann man sich ja versuchen zu einigen.


    Preis: 1750€ inkl. versicherter DHL Versand bis 2500 €.


    Abholung und Tausch in Koblenz möglich.


    Bei Fragen einfach anschreiben und ich bitte um realistische Preisanfragen.

    Hallo Zusammen,


    biete Euch mein Samsung Galaxy S8 vom Freitag an. Wollte es unbedingt ausprobieren und musste danach erst einmal überlegen ob ich es behalten soll. Habe keinen Härtetest etc. durchgeführt, nur ausprobiert.


    Die vordere Folie wurde dementsprechend abgezogen und wieder angeheftet, die Rückseite ist nicht abgemacht worden. Zubehör ist bis auf das Ladekabel (USB) nicht ausgepackt. Es ist nur 2 Tage alt, es hat einen Neuzustand.


    Verkauf: 690€ inklusive versicherten DHL Versand bis 2500€.


    Tausch: Apple iPhone 7 128GB Diamant Schwarz, nur neu verpackt!


    Bezüglich den Verhandlungen einfach anschreiben und wir schauen gemeinsam weiter.


    VG
    Yankee der Jeff

    Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Das iPhone 7 plus Gold 256 hab ich am 5.10. bei O2 bestellt. Am 7.10. war es schon bei mir zu Hause.


    Grüße


    Franz Maier


    265GB Version ist diese Woche Lieferbar, davon worden nicht so viele bestellt, wahrscheinlich wegen des Preises.