Apple Iphone 7 / Iphone 7Plus Bestell-Thread

  • Hat irgendjemand schon ein 7er von o2 erhalten?
    Ich habe direkt am 09.09. bestellt (iPhone 7 128GB diamantschwarz), Status aber nach wie vor auf Vorbestellung!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Soeben das Iphone7 Plus Diamantschwarz eingetroffen :top:


    Bestellt bei Apple am 09.09.


    Kurier war TNT. Beim Tracken war als Lieferzeit 13.10. eingetragen.

  • Tja und UPS ist der größte Mist...


    Samstag wurde es wohl von Apple übergeben, seitdem quasi nichts, es hängt immer noch mit unbekanntem Termin in China. Zu Beginn tauchte kurz der 5.10 auf, was ja durchaus realistisch gewesen wäre.


    Das wird diese Woche sicherlich gar nichts mehr :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Tja und UPS ist der größte Mist...


    Samstag wurde es wohl von Apple übergeben, seitdem quasi nichts, es hängt immer noch mit unbekanntem Termin in China. Zu Beginn tauchte kurz der 5.10 auf, was ja durchaus realistisch gewesen wäre.


    Ich glaube kaum, das UPS jeden Tag einen Paketflieger von China nach Europa fliegen lässt.

  • Die haben scheinbar Probleme...normal ist das jedenfalls nicht. Das ging schon deutlich schneller, siehe auch bei DHL im Vergleich.


    Andere Foren sind auch voll, wo die Geräte seit letzter Woche quasi da rumhängen... :mad:

  • Gestern kam überraschend mein bei Vodafone bestelltes Iphone 7plus mit 256 GB in mattschwarz.
    Bestelldatum war 12.09.
    Von Vodafone kam keine Versandnachricht oder ähnliches - ich konnte mich gar nicht darauf freuen, dass ich es bald habe... Klingt albern, aber irgendwie fehlt mir das jetzt. :D

  • Juhu, Vodafone hat per email einen neuen Liefertermin fürs 7+ 256GB dia.schwarz mitgeteilt, die 6. Änderung.


    Wird nun nicht mehr 24.10. sondern 8.11.16


    Ich könnt langsam k....., hätte ich das gewusst, hätte ich das bei Apple direkt bestellt.

  • Bei mir steht im Vodafone Online Check immer noch der 25.10. für mein 7 Plus 128 GB Diamantschwarz... :rolleyes:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bei mir steht im Vodafone Online Check immer noch der 25.10. für mein 7 Plus 128 GB Diamantschwarz... :rolleyes:


    Bei mir auch, habs nur als email bekommen

  • Hat Jemand ein 7 Plus im Geschäft ergattert?


    Bin bei O2 und kann mein Vertrag nun verlängern, nirgends im Raum Mayen Koblenz gibt es 7 Plus Modelle, nur iPhone 7.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!