-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Leider wird es wirklich nicht vor Mitte Juni zu haben sein. Ich bin Händler und habe heute mal alle mir bekannten Distributoren angerufen. Einheitliche Aussage: Der Liefertermin wurde verschoben. Silber und Schwarz am 17.6. in den Läden - Rot am 11.6. ...schade.
Na ja, so lange ist das nun auch wieder nicht... trotzdem schade.
Das heist ja nicht das andere händler es genauso spät kriegen.
Habe fonmarkt noch mal angeschrieben, die meinten 8.juni ist es bei denen lieferbar.
-
Ist doch schon seit dem 25 erschienen, bis es zu haben ist dauerd noch ne woche oder so, die händler müssens erst einmal haben bevor die es verkaufen können.
-
Areamobile hat es nun, zurzeit gibts auf deren seite unboxing bilder, test bericht müsste ende diese woche online sein.
-
Bei 02 sind die handys auch meist billiger, haben aber dafür ja auch o2 branding.
Und als kein o2 kunde kriegt man die auch ohne vertrag eigentlich nicht gekauft.
-
Es wird ja bald release, mal abwarten wie die tester es bewerten.
Meine sorgen wären bezüglich der stabilität der firmware bzw. software und die inneren hardware teile, nicht das es so ein anfang geben wird wie damals beim c905.
-
O2 verkauft doch nicht gerne die handys ohne vertrag.
Aber solang man kunde ist bekommt mans ohne vertrag.
Denke mal ist auch bei jedem o2 shop anders, aber meine erfahrung ist es das o2 nur an o2 kunden ohne vertrag das handy verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ich finde die Tasten lassen sich in etwa so drücken wie die von einem D900i. Sie haben auch in etwa die gleiche Form. Druckpunkt ist vollkommen in Ordnung beim W995.
Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, die tasten sind doch mehr ausgedrückt.
Aber woher weiß du denn das der druckpunkt so wie ein d900i ist?
-
Ich bin kunde bei denen, ich bekomms ohne vertrag^^
-
449€ schon bisschen zu teuer.
-
1,18 sar wert zählt man schon unter hoch, naja immerhin unter 1,2^^