Beiträge von yankeejeff

noch mithalten`???
    Also eher gesagt locker mithalten.

Was ich aber schade finde, dass beim arena das srollen haar genau ist mit dem finger, also beim video sieht man das wenn man den finger so schnell runter scrollt, dass es nicht so rollen tut. und haar genau aufhört zu scrollen wenn der finger weg ist.

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    toller test.....

das datenkabel liegt sehr wohl dem gerät bei, und auch dass laden über usb wird unterstützt.

Also soweil ich weiß, kann man doch mit den SE handys immer durch USB aufladen, nur bei Nokia ist das nicht der fall.

Wer die möglichkeit hat das Arena nochmal zu testen bzw. rumzuspielen im shop, sollte bitte mal testen ob multi touch möglich ist, und nicht entfernt wurden ist.
    Weswegen auch immer könnt ja sein wegen apple, da ich nix in den daten vom arena multi touch erlese.

Ist LG bei den firmware updates so zurückhaltend? Möglich zu updaten ist es ja, aber nicht gerade so easy wie die von nokia und SE soweil ich alles mitbekommen hatte über LG.

Hi,

1. Bei optionen vom addressbuch sollte sowas einstellbar sein, bei sortieren, nachnamen, vornamen.

2. geht glaube ich gar nicht, musste halt schon wissen welchen provider 0176 oder 0151 ist usw.

3.ka, hab kein 6650 aber schaue mal in der einstellung nach, wenn du nix findest dann anleitung und wenn da auch nicht dann klappt es nicht.

4. http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten

da einfach die 5 stellige nummer hinten vom handy eingeben.

Warum bei t-mobile reklamieren?

frage diese frage nochmal, wenn einer hier im forum das arena haben sollte.