Beiträge von yankeejeff

Sind auch schon updates für bada erschienen, bzw. wave.

Wenn du mit symbian auch zurecht kommst, dann empfehle ich dir das vor kurzem erschienende VIVA PRO, oder bei android OS das HTC desire, wenn du warten kannst dann nokia n8, samsung willst du wahrscheinlich nicht? Denn würde dir wave empfehlen, sehr gute akkulaufzeit und bester mp3 player im handy momentan.

X10 mini ist aber nicht schlank, zwar klein aber nicht schlank.
    Ich würde definitiv iphone behalten, wegen den apps und game, du warst ja auch zufrieden.
    Also ehrlich gesgat die maße stört doch nicht wirklich, es ist ja schön flach und beim telefonieren finde ichs sehr angenehm das iphone am ohr zu halten.
    Wechsele nicht zu android das wird dir sonst noch leid tuen.

Im vergleich zum wave hat desire schlechtere cam und schlechterer mp3.
    Jetzt wird gameloft auch games für android herausbringen, aber was hat android denn für tolle spiele? Ich finde keins das mir gefällt, vllt manchen anderer, aber nicht mir.
    Und bis heute mag ich dieses android OS nicht, kann nicht erklären warum ich das nicht mag, vllt weils von google ist oder ka.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!

Was willst du denn da vergleichen?
    Sind 2 verschiedene OS, ich finde wave ist viel besser als desiree, apps udn games folgen noch.
    Android hat ja eh kaum gute games.
    Desiree hat schelchte cam und schlechte sound quali, bzw. nicht schlecht aber im vergleich zum wave schlecht.

Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Hat einer ne Ahnung wann die White-Edition des E72 endlich "normal" verfügbar sein wird? :-/ Bei Amazon und den gängigen Händlern ist sie ja noch nicht mal gelistet.

Wo ist denn das problem bei nokia zu bestellen?
    Denke mal das white edition dauert ncoh ne weile bis es jeder in der liste hat, vllt auch gar nicht wer weiß.
    Denn normal sollte es ja shconhaben wenn nokia es verkaufen tut.