Ich habe folgendes Problem ich habe auf die 4 Navitasten Verknüpfungen gelegt nur "vergisst" das Handy ab und zu die Verknüpfungen. Und dann ist die Tastenbelegung wieder wie beim kauf. Gibt es da eine Lösung oder ist das ein bekanntes Problem? Thx
Beiträge von fl0h
-
-
Danke für den Tip. Kann ich das irgendwie selbst reinigen? Hat zufällig jemand eine zeichnung wie man das Teil zerlegen kann? Leider hat das Ding keine Garantie mehr und schön langsam habe ich keinen Bock mehr mich über das Sch... Teil zu ärgern das 6260 ist das mit Abstand schlechteste Handy das ich bis jetzt hatte. Nach 1 Jahr platzt der Lack ab es hängt sich bei ankomenden SMS teilweise, Bootet ab und zu neu.
-
Über die Suche habe ich nichts gefunden und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem 6260. Wenn ich angerufen werde und das Handy aufklappe und auf die grüne Taste drücke um den Anruf anzunehmen geht das nicht. Es ist als ob das Handy blockiert ist. Das Problem tritt zur zeit immer häufiger auf.
-
Danke für den Tip werd ich mal versuchen mit #7370# zu formatieren.
-
Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Handy Nokia 6260 ein Firmware Update machen lassen auf
v 5.0536.0 (RM-25). Dann habe ich meine zuvor auf die Karte gesicherten Daten wiederhergestellt. Und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr, wenn ich die Kamera einschalten will kommt kurz oben Kamera und dann lande ich wieder im Menü oder der normalen Ansicht. Wenn ich meine Daten nicht wiederherstelle nach dem Update geht alles aber ich muss die Daten wiederherstellen weil sonst alle Nr. und Kalendereinträge weg sind. Auch wenn ich das Handy auf Auslieferungszustand zurücksetze geht die Kamera auch nicht. Erst wen nochmal das Firmwareupdate gemacht wird geht es wieder.