Porblem mit 6260 nach Firmware Update

  • Ich habe folgendes Problem ich habe bei meinem Handy Nokia 6260 ein Firmware Update machen lassen auf
    v 5.0536.0 (RM-25). Dann habe ich meine zuvor auf die Karte gesicherten Daten wiederhergestellt. Und jetzt funktioniert die Kamera nicht mehr, wenn ich die Kamera einschalten will kommt kurz oben Kamera und dann lande ich wieder im Menü oder der normalen Ansicht. Wenn ich meine Daten nicht wiederherstelle nach dem Update geht alles aber ich muss die Daten wiederherstellen weil sonst alle Nr. und Kalendereinträge weg sind. Auch wenn ich das Handy auf Auslieferungszustand zurücksetze geht die Kamera auch nicht. Erst wen nochmal das Firmwareupdate gemacht wird geht es wieder.

  • Das Problem tritt häufiger auf bei einer Datenrücksicherung die mit einer älteren Firmware erstellt wurde. Das beste wird sein das du die Daten zurücksicherts und dann deine Kontakte und Kalendereinträge mit Outlook Synchronisierst. Dann das Handy formatieren und anschließend wieder Synchronisieren, so hast du deine Daten und dein handy funktioniert auch richtig.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!