Beiträge von BH-800

Danke für Bericht und Link! :)

Stört es eigentlich, dass das WEP200 keinen Ohrbügel hat? Mich drücken sogar normale Kopfhörer (nicht in-Ear wie bei W800, sondern die normalen zum außen Ins-Ohr-stecken wie beim Kabel-Headset des K750i) schnell mal und deshalb mache ich mir Sorgen, dass mich auch das WEP200 drücken könnte.

Daher die Frage: Kann man es dauerhaft (>2h) tragen, oder beginnt es zu drücken im Ohr?

MfG
    Walter

Danke für den Bericht!

Stört es eigentlich, dass es keinen Ohrbügel hat. Mich drücken sogar normale Kopfhörer (nicht in-Ear wie bei W800, sondern die normalen zum außen Ins-Ohr-stecken) schnell mal und deshalb mache ich mir etwas sorgen (auch beim WEP200).
    Daher die Frage: Kann man es dauerhaft (<2h) tragen, oder beginnt es zu drücken?

MfG
    Walter

Mit der folgenden Frage feiere ich meinen Einstand hier bei euch! In diesem Sinne ein herzliches

Hallo!

Ich möchte mir ein Bluetooth-Headset kaufen und habe nach umfangreichen Recherchen eine Liste mit 6 Modellen zusammengestellt, die für mich in Frage kommen:

Nokia BH-800
    Samsung WEP200
    Plantronics Discovery 640
    Plantronics Discovery 645
    Sony Ericsson HBH-PV705
    Jabra BT800

Zum Nokia BH-800, Plantroncis Discovery 645 habe ich sehr wenig gefunden (auch hier im Forum) und daher würde mich interessieren ob jemand Erfahrunge mit diesen Headsets hat. Das gilt auch noch für das Samsung WEP200 zu dem es hier im Forum zwar einen sehr guten Test gibt, aber leider keine weiteren Meinungen. Es scheint (nicht nur preislich) ein sehr gutes Gerät zu sein.
    Auch über das HBH-PV705 war vergleichsweise wenig zu finden, allerdings kommt das für mich wahrscheinlich aufgrund seine Bauform/Größe ohnehin nicht in Frage. Allerdings wäre es günstig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
    BH-800
    (Ok, ok meinen Namen hab ich wohl etwas vorschnell gewählt, ursprünglich ja nur um die Suchfunktion benutzen zu können. Aber da bin ich nicht der einzige, nehme ich an.) :):D