BT Headset mit BT 2.0 EDR & Sprachwahl gesucht

• Salut!

Suche ein BT Headset, welches BT 2.0 und auch Sprachwahl bietet. Bei SE gibt es das HBH-IV835, welches aber so um die 70 Euro kostet.

Kennt jemand ein Modell eines anderen Herstellers, welches dieses für 50 oder weniger Euros bietet?

Merci beaucoup.

Au revoir....

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

fuer unter 50€wirst du z.Z. nichts finden, ich habe ebenfalls lange gesucht und schliesslich dasHBH-DS970
    gekauft, es ist zwar etwas teurer aber das Geld lohnt sich !

Gruss
    Klaus

The Tattaglia family is causing me great personal grief.

• Danke dir, erstmal.

Aber leider suche ich ein reines Headset, also kein Kablegebundenes oder eines welches 2 Muscheln hat.

BT 2.0 und Sprachwahl sollten unter 50 drin sein, A2DP brauch ich da nicht.

Au revoir...

• Warum nicht?

Ist Stand der Technik. Wird wahrscheinlich ein Samsung WEP-200, BT 2.0, Sprachwahl, ultra-leicht (9 Gramm) und im Netz für 45 Euro zu haben.

Au revoir...

• Leider noch nicht. Mir kammen da in letzter Sekunde noch das Plantronics 640/645/655 dazwischen ;)

Sind doch sehr interessante Geräte - nur ist das 640 zwar gleich teuer, aber es gibt das 645 und dann noch ganz neu das 655. Ich warte auf einen ersten Preis für das 655, und dann muss ich schauen wie ich mich entscheide.

Au revoir..

• So, hab mich jetzt doch für das Samsung WEP 200 entschieden.

Kann nur positives berichten:

+ äusserst klein
    + komfortabel zu tragen, man merkt es kaum
    + sehr laut, auf beiden Seiten

+ sehr gute Sprachqualität, einen Tick dumpfer als mein W810i, aber absolut betrachtet sehr deutlich, klar und v.a. angenehm
    + sehr schöne und praktische Ladeschale
    + einfache Handhabung, obwohl nur ein Taste vorhanden

+ einfaches Pairing ohne Probleme
    + schickes Design mit sehr schöner Symbolleuchte (das blau/orange passt zum klaren schwarz - Samsung halt)
    + verhältnismässig günstiger Preis

+ Skype funktioniert reibungslos und sehr gut über Widcomm Stack (liegt NICHT bei)
    - Musik hört sich allerdings sehr schlecht an, äusserst dumpf und sehr früh verzerrt

Hier bekommt man es für 45,- Euro zzgl. Versand: http://www.kommit24.de/produkt…3553&kat=104&chkrel=95767 (hab nichts mit dem Shop zu tun)

Au revoir...

• Danke für Bericht und Link! :)

Stört es eigentlich, dass das WEP200 keinen Ohrbügel hat? Mich drücken sogar normale Kopfhörer (nicht in-Ear wie bei W800, sondern die normalen zum außen Ins-Ohr-stecken wie beim Kabel-Headset des K750i) schnell mal und deshalb mache ich mir Sorgen, dass mich auch das WEP200 drücken könnte.

Daher die Frage: Kann man es dauerhaft (>2h) tragen, oder beginnt es zu drücken im Ohr?

MfG
    Walter

• Es ist mein erstes BT Headset, daher hab ich leider keinen Vergleich. Mein Eindruck ist:

Es ist wirklich SEHR leicht, es drückt überhaupt nicht und ist sehr angenehm zu tragen. 2 h hatte ich es bis jetzt nicht auf, kann mir aber gut vorstellen das man diese lange Zeit bequem überstehen kann. Ein leichteres Headset wirst du auf dem Markt auch nicht finden (afaik 9 Gramm).

Es liegen 3 verschiedene Ohrstöpsel bei (S,M,L), so dass dies auch kein Problem sein sollte.

Live-Fotos vom tragen kann ich gerne machen wenn gewollt.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!