Beiträge von steph0rn
-
-
Hast ne Mail bekommen!
-
Hallo,
send mir mal bitte folgende Daten vom Vertragsinhaber :
Adresse
Rufnummer
Geburtsdatum
Vollständigen NamenDann mach ich dir gern ein unverbindliches Angebot!
Bitte dann noch den Link vom Thread dazu damit ich weiß um was es geht.
Auch gern einen Tariwunsch.Grüße,
Stephan -
Hallo,
biete dir 2 x o2 IP 50 Aktionshandy (10 EUR im Monat) mit der PS3 für einmalige 119 EUR inkl. Versand.
50 Minuten in alle Netze, danach 19 cent!
Ersten 3 Monate sogar 100 Minuten kostenfrei testen - danach problemlos und kostenfreier Wechsel wieder auf den IP 50 Aktionshandy (bei Wunsch kann ich das auch gern machen).Wenn du den Vertrag bei uns vom Donnerstag (morgen) bis Montag schaltest, sparst du dir die AG!
bei Interesse : sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan -
Hallo,
Hallo,
biete dir 1 x o2 IP 100 Aktionshandy (15 EUR im Monat) mit dem N79 für 99 EUR inkl. Versand!
100 Minuten in alle Netze, danach 19 cent!
Ersten 3 Monate sogar 250 Minuten kostenfrei testen - danach problemlos und kostenfreier Wechsel wieder auf den IP 100 Aktionshandy (bei Wunsch kann ich das auch gern machen).Wenn du den Vertrag bei uns vom Donnerstag (morgen) bis Montag schaltest, sparst du dir die AG!
Grüße,
Stephan -
Hallo,
ich biete dir den InklusivPaket 50 Aktionshandy mit dem Viewty für einmalige 79 EUR inkl. Versand!
50 Minuten in alle Netze, danach 19 cent!
Ersten 3 Monate sogar 100 Minuten kostenfrei testen - danach problemlos und kostenfreier Wechsel wieder auf den IP 50 Aktionshandy (bei Wunsch kann ich das auch gern machen).Wenn du den Vertrag bei uns vom Donnerstag (morgen) bis Montag schaltest, sparst du dir die AG!
Grüße,
Stephan -
Ich muss scho sagen, ich hab scho recht gute Konditionen bei einer VVL ... aber da komm ich net ran mit einem Omnia!
Alternativ kann ich das 16 GB Gerät für 399 EUR anbieten mit dem gleichen Tarif (Genion L SimOnly)!
Oder Genion L Aktionshandy - für 299 EURBekommst aber noch mal eine Mail.
Grüße,
Stephan -
Hallo,
damit ich die ein unverbindliches Angebot machen kann, mir bitte mal per Mail deine Adresse, Rufnummer, Vollständigen Namen und Geburtsdatum zukommen lassen.
sm (at) the-company (.) de
Bitte mit Link von dem Thread damit ich weiß worum es geht!
Danke!
Grüße,
Stephan -
Richtig!
Grüße,
Stephan -
Der Threaderöffner hat mehrere Geräte gekauft, da kann man unter umständen was drehen - aber wenn ihr nur eins wollt, dann sind es auch nur normale Endkundenpreise!
W890i silver - 199 EUR inkl. Versand