-
wirst wohl nirgends bekommen ... es ist dem händler untersagt irgendwas an den "iPhone Tarifen" zu drehen oder so.
kein anderes Handy dazu, oder anderer Preis, oder Ausahlung oder oder oder ...
wenn er es tun sollte, verliert er die Lizenz!
Grüße,
Stephan
-
Schick mir mal bitte per Mail die Rufnummer, die Adresse, den Vor- und Zunamen und das Geburtsdatum. Dann frag ich mal an der o2 Händlerhotline nach ob man die Konditionen verlängern kann - glaub ich nämlich weniger. Aber werden wir sehen.
sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan
-
-
o2 InklusviPaket 100 mit 100 Minuten in alle Netze
15 EUR im Monat Grundpreis - jede weitere Minute 19 cent in egal welches Netz.
+ Benefit Aktion -> Die ersten 3 Monate das nächst höhere Paket kostenfrei testen - 250 Minuten für 15 EUR + 2 Handys. Danach kann man wieder problemlos und kosenfrei in den IP 100 wechseln.
dazu das C905 und ein Nokia 6300 für einmalige 99 EUR.
Grüße,
Stephan
-
2 x IP 100 Aktionshandy
1 x SE C905
1 x Nokia 6300
Einmalige Zahlung 99 EUR
Grüße,
Stephan
-
VVL mit dem Basix + 5 EUR Mindestumsatz =
C905 - 259 EUR inkl. Versand
N85 - 299 EUR inkl. Versand
Grüße,
Stephan
-
Sieht nicht danach aus - ich frag aber morgen mal nach dem Händler nach.
Grüße,
Stephan
-
das ist aber alles Provider!
Wir können ihn dir anbieten mit 25 EUR Tankgutscheinen.
bei Intersse : sm (at) the-company (.) de
Grüße,
Stephan
-
InklusivPaket 100 SimOnly (10 EUR im Monat) + Benefit -N73 69 EUR inkl. Versand
bei Interesse - sm (at) the-company (.) de
Benefit
Die ersten 6 Monate (nur bei SimOnly) das nächst höhere Paket kostenfrei testen - in dieser Zeit an der Hotline anrufen und sagen dass man in dem IP 100 bleiben möchte, sonst wechselt man automatisch in den IP 250.
Sprich - 10 EUR im Monat, Gerät für 69 EUR, ersten 6 Monate 250 Minuten in alle Netze danach wieder 100 Minuten in alle Netze.
Grüße,
Stephan
-
Würde bei uns, wenn alles so bleibt und mit PK02 verlängert wird, 99 EUR kosten.
Alternativ kannst mir auch deine Daten - Geburtsdatum, Nachname und Rufnummer - zukommen lassen, dann kann ich vielleicht mal schauen ob wir einen Tarifwechsel machen können. Wird dadurch vielleicht günstiger.
Grüße, Stephan