-
Zitat
Original geschrieben von wolfplayer
huhu ,
geht auch der normale relax 50 tarif (ohne handy)?
oder gibts vllt. auch des n81 8gb im relax 50 tarif (ohne handy) mit TT-Bonus ??
bisser OT sorry 
Restposten Nokia N95 -> diese Aktion bezieht sich wohl nur auf das N95.
Fragen ala "gibts vllt. auch des n81 8gb" sind somit überflüssig! Sonst würde er mehrere Geräte anbieten.
**edit**
okay, seh grad du bist neu - nicht falsch aufnehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
wofür ? Wessen Kto ist das ? Wer ist "Er" ?
Wofür ? = Um net Mtl. 10 EUR zu zahlen!
Wessens Ktn? = Konto der Telco!
Er? = Kundenhotline
Les doch mal bisschen zwischen den Zeilen... 
-
hrhr...gut, ich hab noch keine Erfahrung mit Telco gemacht, aber wenn man jemand zu viel Geld überweist, kriegt man es doch wohl wieder!
Und Aussage kam auch von der Hotline der Telco!
-
In den Basix wechseln nach 6 Monaten, so zumind. die Händlerhotline, ist eine Kulanzsache!
-
Kurze Information an die HVS Kunden!
Ihr könnt mit der Rufnummer und Kundennummer als Verwenungszweck den Betrag über 24 Monate auf folgendes Konto überweisen.
Ktnr.: 148 5119
BLZ: 300 50 000 West LB
Er meinte es ist ein bisschen Rechnerrei da 5 Tage mehrlaufzeit oder so in der Richtung, ich werd es wohl so machen dass ich 120 EUR bzw 240 EUR überweise und mir den Restbetrag zurücküberweisen lasse.
Grüße,
Steph
-
-
Kein Privathändler da der mir sowas anbieten kann?
muss ja kein Handy dazu sein oder sowas...
-
Wie ich schon erwähnt habe, such ich für meine Großeltern, die jeweils einen Debitel Vodafone Vertrag haben, einen Flat TV 32 Zoll oder größer!
Sie haben 2 Wünsche..
Wenn es möglich ist in Silber und von LG oder Samsung!
Bitte kontaktieren via PN oder hier 
Danke für die Angebote!
-
halte mein iPhone jetzt in der Hand! Ich hoffe für euch, dass die, die es noch nicht haben es bald bekommen!!
-
Ich werde trotzdem ein Fax rein schicken, wo noch mal steht dass ich es bis zum 05.06.08 warte, und ich kein Wert auf die Aussage lege dass es versendet wurde. Meine Frist bleibt! Ich will lieber auf Nummer sicher gehen!
Grüße