Ja, das sollte eig. auch bei Vertragsanfragen rein. Oder man schließt das hier und macht nen Thread auf wo es wirklich nur um das HVS Problem geht!
Das würde sicherlich hier auch gehen wenn die Anfragen nicht zwischendrin wären!
Beiträge von steph0rn
-
-
ich fahr seit knapp 3 Jahren.
Bis jetzt glaub nur 2 mal schlechte Erfahrung gemacht. Und ich bin mitfahrer! d.h. wenn der Fahrer net kommt, guck ich dumm aus der Wäsche. Aber wie gesagt, bis jetzt nur 2 mal passiert. Aber was sich manche Fahrer/Mitfahrer geleistet haben, das ist manchmal echt krass.
Wollte der eine Fahrer sich ne Flasche Korn an der Tanke holen und die auf der fahrt trinken oder ne Mitfahrerin kotzt die halbe Strecke das Auto zu (zumind. in ne Tüte, und als die Tüte voll war ausm Fenster). Manchmal echt nicht Feierlich.Trotz alle dem...20 / 25 EUR für die Strecke Leipzig - Stuttgart ist Okay.
Besonders bei den Benzinpreisen zur Zeit! -
Glückwunsch

-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
für irgendwelche Vertragsanfragen nutz doch bitte das dazugehörige Forum und spamt nicht den thread hier voll.ich glaube das angebot ist vorbei und der Thread kann endlich geschlossen werden!
geschlossen?
Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben! -
Wenn möglich mit Garantie..und sollte so gut wie möglich aussehen!
melden unter PN!
-
-
heute erhalten!
"Sehr geehrter Herr xxx,
Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
- Versand des Handys
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
HANDYVERSANDSERVICE" -
15 * 24 = 360 - 75 = 285 / 24 = 11,875 EUR
somit günstiger als die 1. Aktion die du gemach hast...
-
Okay, ich hab HVS jetzt eine frist gesetzt bis zum 04.06.08...wenn bis dahin kein Gerät da ist trete ich vom Vertrag zurück..wenn die Forderungen ignoriert werden leite ich weitere Schritte ein!
Hab auch erwähnt dass ich das Gerät, egal ob 8 GB oder 16 GB (ohne Aufpreis), bis dahin in den Händen halten will. Mal gucken was passiert!
Werd euch mal sagen was passiert!
steph
-
Zitat
Original geschrieben von j.johansen30
Sind eigentlich von HVS nochmal in letzter Zeit iPhones versendet worden? Hat also jemand eine Statusänderung bekommen? Sind vielleicht sogar schon welche angekommen?nö! :flop: