such dir doch nen kleines geschäft die es nötig haben sowas zu verkaufen...mediamarkt hat scho genug kunden...
Beiträge von steph0rn
-
-
Zitat
Original geschrieben von kedelux
@ steph0rnist diese Antwort von HVS, ebayhändler oder telco gekommen?
hab ich an HVS geschrieben...von da hab ich auch die Antwort bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von alvan2008
Ich habe jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber wenn es so ist wie ich denke und Du Dein iPhone nach 21 Tagen nicht bekommen hast, dann stellst Du noch eine Nachfrist von einer Woche und trittst dann vom Vertrag zurück. Das ist juristisch ein Unterschied zum Widerruf.werd ich tun, aber wie soll ich vom Vertrag zurück treten?
Einfach Brief hin wie beim Widerruf?ich hab denen erstmal das geschrieben was die in ihrer Auktion geschrieben haben.
ZitatWiderrufsbelehrung
Ich kann/ Wir können den Mobilfunkvertrag innerhalb von 1 Monat (bei Kauf über Ebay) bzw. 14 Tagen (bei Kauf über Online Shop) ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen.
Wenn Sie Verbraucher im Sinne von § 13 BGB sind, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung in Textform. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an HANDYVERSANDSERVICE, Uhlstr. 111, 50321 Brühl, Deutschland. -
Das kam als Antwort auf mein Fax:
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertragspartner mit der Durchführung der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oderder Kunde diese selbst veranlasst hat. Hier im besonderen durch die Beauftragung zur sofortigen Aktivierung des Anschlusses lt. Ihrem Auftrag. Der Duo-Vertrag mit dem Provider Telco ist also zu erfüllen!Wo liegt das Problem bitte, kann ich Ihnen vielleich helfen?
ebay wird dagegen selber wohl kaum was machen, denn dadurch verdienen sie ja. Einzig Nokia wird eventuell was dagegen machen können weil evtl. der Name " N96 " geschützt ist.Gruß Spocky
wegen den zur zeit "10" gebotenen Geräten?
Glaub net dass eBay es so nötig hat die 200 EUR Provision zu bekommen..liegt wohl an was anderem. -
Dann wird wohl HVS die neue Generation an iPhones rausrücken müssen (wenn sie auf den Markt kommen)

*edit*
aber mal im ernst, mit denen kann man bestimmt reden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die VIP Karte hat aber nix mit dem Angebot hier zu tun! Und BuyVIP ist sicherlich KEIN Mail-Adressen Sammler ....Ahso, und das sagst du so mit Sicherheit?
Es steht lediglich nur drin dass sie meine Daten nicht weiter geben, was sie allerdings mit den Daten machen an die die ne Mail/Einladung schicken, steht nichts drin.Ist ja auch Wurst, die werden schon eine Struktur dahinter haben.
Mir egal was die mit den E-Mail Adressen machen. -
ZitatAlles anzeigen
Originaltext von der Site nachdem man sich angemeldet hat
BuyVIP möchte seine besten Kunden mit zusätzlichen, attraktiven Angeboten und Serviceleistungen in Form einer VIP Karte belohnen. Inhaber dieser Karte können folgende Vorteile nutzen:
- Spezielle VIP Preise für ausgewählte Produkte – über den regulären BuyVIP Discount hinausgehend.
- Zugang zu den Kampagnen vor deren regulären Veröffentlichung.
- Zugang zu exklusiven Kollektionen.
Um den VIP Status zu erlangen, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:
- Es müssen 3 Bestellungen mit einem Gesamtwert in Höhe von mindestens 200.0€ innerhalb von 26 Wochen erfolgen.
- Einladen und Aktivierung von 10 neuen Kunden innerhalb von 26 Wochen.
Wenn Sie diese Kriterien erfüllen erhalten Sie automatisch den VIP Status mit den genannten Vorteilen. Dieser einzigartige Status hat eine Gültigkeit von 24 Wochen und verlängert sich um weitere 24 Wochen, wenn Sie oben genannte Kriterien erneut erfüllenDas ist mal wieder ein reiner E-Mail Adressen Fänger!
Lohnt sich also nicht wirklich.. -
Aber die iPod Touch klingen echt interessant.
bin mal gespannt ob die gestartet wird. -
Hi Ihrs,
alles steht oben.
Wer einen hat und ihn nicht brauch, bitte bei mir melden!sm (at) the-company (.) de oder PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cheffe1989
in meinen rechnungen (hab 2 davon bekommen) steht:Monatliche Grundgebühr 25.4.-1.5. 0,98 (netto)
Monatliche Grundgebühr 2.5.-1.6. 4,20 (netto)Brutto: 6,17€
wieso werden nicht einfach 5€ abgezogen? ist das weil der vertrag schon am 25.4. begonnen hat und ab der nächsten rechnung wirds dann normal sein?
Monatliche Grundgebühr vom 25.04.08-01.05.08 = 0,9804 19%
Monatliche Grundgebühr vom 02.05.08-01.06.08 = 4,2017 19%hab grad in meine Rechnungen reingeschaut.
Die berechnen immer die GG vom nächsten Monat.Für die, die net wissen wo man in die Rechnung schaut.
Privatkunden (rechts in der Navigation)
oben rechts Servicewelt - Login
Login mit Rufnummer und das gleiche Kennwort, so war es zumind. bei mir, wie bei wasmachtmeinauftrag.de