-
Wichtig, Auszug aus den AGB's von Telco
Zitat
Telco AGB
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Telco. Telco darf sie jederzeit gegen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung erhebt Telco ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an Telco zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält Telco das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls Telco keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist.
und noch eine Information zur Kündigung
Zitat
Der Kunde hat die Kündigung unter ausdrücklicher Angabe seiner Mobilfunknummer und Kundennummer schriftlich an folgende Adresse zu senden: Telco Services GmbH, Abteilung Kundenbetreuung, Telco Kreisel 1 in 65508 Idstein oder kundenbetreuung@Telco.de.
-
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Das wäre doch auch nichts besonderes. Auf diversen Websites werden alle möglichen Sach-, Gutschein-, Meilen- und Geldprämien in Verbindung mit einem Zeitungs-/Zeitschriftenabo angeboten. Würde ein Schweinebraten als Prämie angeboten werden, dann hielte ich das für erwähnenswert.
Gruß,
The Muppet
ahso? gut, hab mich mit dem Thema nicht wirklich groß befasst was es als Zugaben alles gibt.
-
Nagut, da ist es ein Provider bei HVS - da hab ich jetzt net auf der Site geschaut ob die da tatsächlich 25 EUR verlangen.
Ich kontrollier die auch net, mir ist das egal was die machen!
bloß mir ist es aufgefallen weil ich erst heute nen WNW Plus geschalten habe.
-
Wenn man ein Handy bekommt, ich hab nicht davon gesprochen dass man ein Handy bekommt 
-
Das soll Original T-Mobile sein?
Zieht er da nicht seine Kunden ein bisschen übern Tisch..?!
Laut T-Mobile Seite:
Preise und Leistungen
Monatlicher Grundpreis 5,00 €1)
Allgemeines
Taktung 60/1
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate1)
Einmaliger Bereitstellungspreis 0,00 €1)
wieso verlangt der dann da 24,95 EUR Bereitstellungspreis/Anschlusspreis? :confused:
-
und sogar mal was ohne Handyvertrag!
Mal gucken wie das jetzt im kommen ist wenn man sogar jetzt nen Handy bekommt mit einem Zeitschriftenabo :D:D
-
Ich hab selber so eins!
Bis jetzt keine Probleme, und wenn was sein sollte hab ich 2 Jahre Garantie.
Was auch nicht bei jedem Notebookhersteller ist.
-
Hallo Leute,
wir haben eine Sonderaktion dieser Serie!
Haben nur noch wenige auf Lager.
Hardware :
• 17" WSXGA+ non-glare TFT (1680x1050)
• Pentium Dual-Core T2080 2x 1.73GHz
• 2048MB (2x 1024MB)
• 160GB
• DVD+/-RW DL
• NVidia GeForce 8400M 128MB max.512MB shared memory
• 3x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg
• 7in1 Card Reader
• Windows Vista Home Premium
• Li-Ionen-Akku
• 2.98kg
• 24 Monate Herstellergarantie
Hyrican NOT01144 Datenblatt
Zu einem Preis von 599 EUR Inkl. Versand. - Ohne Vertrag oder sonstiges!
Bitte keine Anfragen wegen anderen Notebooks!
Es beschränkt sich wirklich nur darauf.
Nur so lange Vorrat reicht!
Bestellungen bitte an : sm [at] the-company [.] de
-
-
mich würde noch ne rangliste interessieren.
aber ansonsten, ist recht gut