Beiträge von steph0rn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Eigentlich läuft mit der Telekom alles recht gut, wenn man weiß man will und es richtig einspielt. Auch wenn man manchmal 3-4 Anrufe an der kostenlosen Hotline kostet.

Und die meisten anderen Anbieter sind doch wesentlich schlimmer. Die Telekom macht zumindest keine falschen Versprechungen und erbringt die angegebenen Leistungen.

deine worte in gottes ohren!

Zitat

Original geschrieben von Intruder

Lange Rede: wir haben postwendend zum 31.12.06 gekündigt, unser Anschluss geht zu 1&1. Den T-Mobile Vertrag meines Vaters werde ich demnächst auch noch "optimieren". :mad:

1. meintest du bestimmt 07
    un 2. ich rate dir aller herzens nicht zu 1un1 zu gehen.

ich selber bin bei 1un1 und will zur telekom.
    aber durch die bis zu 2 wöchige portreservierung mach ich es zur Zeit noch net.

~~ edit ~~

er hat/hätte bekommen was er wollte.
    manchmal sind wir deutschen echt schlimm - ersparnis hat er von 5 EUR jeden monat und dann will er noch den rest kostenlos haben + was weiß ich für eine auszahlung.

ich komm da drauf weil ich seit kurzem eine italienische freundin hab und immer öfters macht sie mich aufmerksam wie wir deutschen denn so drauf sind deswegen seh ich es jetzt au mit etwas anderen augen.

aber übertreiben sollte man es echt nicht - siehe beispiel von ihm, denn sowas find ich übertrieben. Ich selbst guck au aufs Geld, wäre schlimm wenn net, aber so muss man net reagieren und sich dann noch aufregen.

grüße,
    steph

Hi ihrs,

ich verkaufe/tausche hier mein Sony Ericsson W910i W910 in schwarz.
    Hat ein kleines o2 branding...aber geht mit allen Karten (Simlock/Netlockfrei).
    Bin mal mit dem Gerät auch ins Internet gegangen (passend konfiguriert) - wenn ihr wollt sagt mir eurer Netz und ich werd euch die passende Konfiguration drauf speichern.

Der Zähler dürfte jetzt bei ca. 4h stehen...wird aber bis Tausch/Verkauf weiter genutzt!

Im Lieferumfang befindet sich die Rechnung, 1 GB speicher, Datenkabel, Ladekabel, Software und Handbuch. Alles Natürlich in der OVP.

Sollte das Standart zubehör sein.

Hab zur zeit leider keine Fotos, werd aber so schnell wie möglich welche machen.
    Sollten morgen welche kommen.

Verkauf : ~ 279 EUR inkl. Versand

Tausch: Bin da relativ flexibel - Kann aber au eine Zusammenstellung sein wie z.B. iPod 8GB (neuste Generation) + Handy oder sowas.

erwünscht (kein muss) wäre :

Sony Ericsson K850 // K850i
    Sony Ericsson W960 // W960i
    LG Viewty
    Nokia N81 ( 8GB )

Alles muss natürlich mit Rechnung und darf nicht älter als 2-3 Monate sein.
    Ihr habt so ein Gerät und wollt meins? Spitze ;)

Schreibt mich an..
    entweder

stephan_m_88 (at) hotmail (.) com
    oder via PN

Also, haut rein!
    Grüße,
    steph

Re: [S] gutes + günsiges Festnetz- und DSL-Komplett-Paket / Flatrate

Zitat

Original geschrieben von PrinzessinRoxy

[...]

Noch ne Frage zu Call + Surf Comfort: Die Telefon-Flatrate gilt nur ins Telekom-Netz?! Wie wird das denn berechnet wenn ich jemand mit Arcor / Alice oder Sonstwas-Anschluss anrufe?!?

Also, hier die richtige Antwort!

Es ist so dass die großen Anbieter ALLE mit inkl. sind!
    Die kleinen lokalanbieter wie z.B. KabelBW, Primacom usw usw - dahin kostet es die genannten 0,21 cent!

Also ist dein Arcor kostenlos.

grüße,
    steph

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    [...]

als wieder gutmachung bekomm ich jetzt ne handy karte mit 100 freiminuten :D

Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Da hat der Telekomiker ein gutes Geschäft gemacht. Relax 100 29,00 EUR/Monat :p

du sagst es..

allerdings weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll...