Software ~ 80-100 EUR
GPS Maus ~ 40-50 EUR
bist also wenn du teuer dabei bist bei ca. 150 EUR inkl. allem.
grüße,
steph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software ~ 80-100 EUR
GPS Maus ~ 40-50 EUR
bist also wenn du teuer dabei bist bei ca. 150 EUR inkl. allem.
grüße,
steph
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Falsch, denn am Anfang als es nur das Mit-Vertrag Modell gab, hieß es von T-Mobile, dass das iPhone nicht subventioniert wird, daher der hohe Mit-Vertrag-Preis.
gut, das war von mir viellei falsch ausgedrückt...
sie wollen die dinger halt nicht ohne vertrag verkaufen, deswegen au der hohe VK-Preis.
Aber wenn man es so sieht
Mit Vertrag 399 EUR
ohne Vertrag 999 EUR
könnte man denken der Kunde bekommt eine Subvention von 600 EUR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Naja bei UMTS hat VF die Nase vorn! Bei EDGE konnte sich T-Mobile noch schön vorne sehen, aber hier bei mir im Dorf (2000 Geister) habe ich vollen UMTS-Empfang! EDGE? Was ist hier bitte EDGE?
99% meiner Beiträge sind Schrott? Meine ersten Fans, lesen alle meine Beiträge :cool: So fühlt es sich all so an
T-Mobile sieht vor bis ende des Jahres 100 % EDGE auszubauen, wie warscheinlich viele wissen.
Du siehst vielleicht auf deinem Handy das UMTS Symbol, aber net EDGE - liegt teils daran dass man nur den EDGE Empfang erkennen kann wenn die Verbindung aufgebaut ist. Deswegen verbind dich un siehe da - EDGE geht (im besten fall)
:cool:
Preisupadate!
20 EUR inkl. Versand!
sehr geil, dann werd ich es mir die woche holen.
besten dank!
grüße,
steph
ich glaub dem ersteller des threads au net wirklich.
kommt alles realtiv unglaubwürdig rüber!
steph
hat das handy auf der oberseite echte tasten? oder nur touchpad tasten wie das Samsung E900 oder U700?
grüße,
steph
es ist einfach nur so dass t-mobile sie nicht unsubventioniert verkaufen will..
deswegen der hohe preis!
grüße,
steph
Hi Leutz,
ich verkauf euch hier mein frisch erworbenes Xbox 360 spiel.
Es handelt sich hierbei um das Xbox360 Spiel "Need for Speed Most Wanted".
Es ist noch zugeschweißt also noch vollkommen unbenutzt!
Preis 20 EUR inkl. Versand!
bitte bei mir melden unter
sm (at) the-company (.) de
oder PN
grüße,
steph
ZitatOriginal geschrieben von malilink
........is schon klar das dies der Markt ist.
Aber für ein gleichen Tarif unterschiedliche Preise finde ich nicht OK, zumal man immer so den Mund voll nimmt mit Kundenzufriedenheit, so meinte ich das.
Wurde doch grad erwähnt, arcor hatte das 2000 allinclusiv paket für 34,95 EUR und seit neuem für 29,95 EUR...un die bestandskunden können nicht, auch nicht nach 4 monaten da rein wechseln - was man aber bei t-com kann. ich find das kundenfreundlich(er) ![]()
grüße
steph
siehe MAIL!