Tausch gegen K850i - Farbe egal - + zuzahlung!
:top:
Beiträge von steph0rn
-
-
maaaan....ich will so ein teil haben, kann doch net sein dass keiner infos hat wo man die teile herbekommt..außer USA

-
Hallo,
biet ma hier nen schönes freies Sony Ericsson P1i an. Ist von o2 und hat ein SW un HW brandig. Aber kein Lock!
Zubehör und Rechnung vom 13.09.07 liegt bei - 512 MB Speicherkarte und das orig. Zubehör!Würd gern tauschen mit Zuzahlung...und zwar nur gegen ein K850i - farbe egal!
oder Verkaufen für 319 EUR inkl. VersandZuzahlung von meiner Seite ist kein Problem, aber au von der anderen Seite gern gesehen

So, nun genug gelabert - Bilder!

Interesse?
Meldet euch!Artikelstandort : Ludwigsburg - Stuttgart - Pforzheim
Kontakt : stephan_m_88 (at) hotmail (.) comStehe mehrfach in der VTL un hab einen 100% pos. 70+ account!
grüße
steph -
Hallo,
biet ma wieder hier nen schönes freies (ohne Branding) Nokia N73 an mit ME SW drauf.
Ist ein wenig umgebaut, vorn weiß - hinten Plum!
OVP liegt, Datenkabel, Ladegerät, 2 x 1 GB Speicher, AD-41 und Headset.Will dafür gern ein anderes Gerät!
Entweder
IPod Nano (8GB) oder Classic (80GB) (der ganz neue)
Sony Ericsson W580i W580 i (farbe egal)
Sony Ericsson w880i w880 i (farbe egal, aber am liebsten silber)
Nokia E61i
Nokia E65Nokia 6500 Classic
Nokia 6300Sind aber au andere aktuelle Geräte erwünscht!
Das sind die Geräte die mir grad promt eingefallen sind
Zuzahlung von meiner Seite ist kein Problem, aber au von der anderen Seite gern gesehen

So, nun genug gelabert - Bilder!
Interesse?
Meldet euch!Artikelstandort : Ludwigsburg - Stuttgart - Pforzheim
Kontakt : stephan_m_88 (at) hotmail (.) comStehe mehrfach in der VTL un hab einen 100% pos. 70+ account!
grüße
steph -
startha
startha
klappt wie immer super! :top: :top: :top:
-
1. Lost
2. Monk
3. Dr. House
4. Simpsons
5. Lost
-
-
Hey,
würde mir nen spaß erlauben un bei der nächsten Party mit nem Bangbus T-Shirt auftauchen.
Jetzt war ich au auf der site von denen, aber was seh ich da? - das shirt kostet mit lieferung ~ 90 Dollar un das is mir einfach zu viel.Weiß einer von euch wo man die Teile herbekommt?
Rumgegooglt hab ich scho...
bei eBay gibts einen der das anbietet, aber das sieht blöd aus!Grüße
steph -
guenmn
guenmn
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Neukunden bekommen das Paket "Relax SMS 150" "nur" 6 Monate kostenlos dazu. Danach kann man es abbestellen oder auch "nur" das Paket "Relax SMS 40" nehmen.falsch..die ersten 3 Monate sind die 150 SMS frei...
mach ne VVL mit nem R50 Student un den ganzen anderen optionen dazu un dann wirste sehen dass de bestens bedient bist!grüße
steph