Beiträge von steph0rn

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wahrscheinlich ist das wieder ein verkappter Tierschutzbeitrag :D Gab es schon zu genüge und hat letztlich zu nichts geführt.

Du glaubst doch wohl net ernsthaft dass allgemein hier was erreicht wird was Tierschutz oder sonstige Richterlich abgeschlossene Sachen geändert werden?!

Hab mir heute mal nen schönen abend gemacht und hab mir mal die wiederholung von MONK auf RTL angeschaut.

Der typ ist genial! :D

Ich lass mal die ganzen Details weg und erzähl kurz das grobe.

Bei dem Mordfall war es so, dass jemand einen Manager umgebracht hat der aber einen Affen im Haus hielt.
    Er ist dann mit dem Affen in ein Panikroom gegangen weil 'der jemand' in das Haus eingebrochen ist.

Dann kamen die Polizisten, haben die Stahltür aufgeschweist un sahen dann den Affen mit der Waffe in der Hand un den Manager daneben tot liegend.

Hin un her...irgendwann kamen dann die netten Leute vom Tierheim un wollten den mitnehmen un den Affen einschläfern.

So, jetzt stellt ihr euch die Frage warum ich euch das erzähle..

Erst 2 fragen!
    Ist es wirklich so dass wenn ein Tier ein Menschen umbringt dass es direkt eingeschläfert werden muss?
    Und wenn es stimmt, warum ist es nicht auch bei der Menscheit so?

So ein Tier kann net überlegen, weiß also nicht was es da grad getan hat - im gegensatz ein Mensch. Er weiß was er tut. Sollte das net so sein dass ein Mensch nicht auch gleich die Totesstrafe bekommt?!

Ahso, kurze Info am ende - es war schlussendes nicht der Affe der den Manager umgebracht hat und er wurde auch nicht eingeschläfert :D

ich verstehe euch da zwar voll und ganz....aber hauptsache günstig musste es sein deswegen habt ihr ja da bestellt...un jetzt meckert ihr dass ihr die ware net bekommt.
    hättet ihr gleich in einem vorortladen bestellt wo ihr direkt ansprechparter habt und keine hotline oder sonstwo die auf jeden fall zuverlässiger sind als die, hättet ihr das gerät jetzt schon in der hand.

Ich selber habe da auch ein Handy bestellt, bei mir ist zum glück alles gut gegangen. Aber nochmal werde ich es nicht tun!

Wo wir grade beim Thema "Neues 8800 sirocco" sind... :D

Also ich besorge mir au ein Nokia 8800 Sirocco in Gold die Tage...allerdings kann es mir wirklich zu wenig und dann geb ich es wieder ab sobald das E90 auf den Markt kommt.

Gut, dann streitet man sich natürlich wenn es zu viel kann, dann is es ja kein nobel handy mehr. anders wiederum braucht man ein zweitgerät, in der hoffnung für Nokia sich wieder ein Nokia zuzulegen um Mobil Online zu gehen, Wlan zu nutzen usw usw (siehe features N95).

Jetzt ist meine Überlegung, da ich schon jeden tag online gehe und das N95 wirklich ausnutze was es alles an Vorteile mit sich führt, so ein Sirocco zuzulegen.
    Aber ich glaub ich geh meiner Droge nach, hole mir das 8800 Sirocco *g* und wenn es mir gar nich gefällt, dann geb ich es wieder ab un besorg mir halt übergangsmäßig wieder das N95 - aber dann diesmal in einer anderen Farbe :D

ziemlich knifflige lage in der ich da stecke, wa? :rolleyes: :mad:

steph