Beiträge von steph0rn

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Du musst das Gerät ja nicht nach unten sliden. Dann bemerkst du die Tasten ja nicht... :rolleyes:

oben mike...oben..*g*
    unten braucht man zu 100 prozent.

er meint Oben die videofunktionstasten.

ich war einer der ersten die das handy hatten.
    hab es mir im am 13. mai in der hand *g*
    allerdings von dem handy hab ich im november mitbekommen un seitdem hab ich mich in das gerät verliebt.

aber dann hab ich mir nen 2. handy zugelegt - E60...

16 millionen farben...auflösung 352 x 416

un dann das n91 176 x 208

das beides parallel genutzt...dann sieht man stark den unterschied.
    Also hab ich es dann eingetauscht.

aber sobald die 2. version rauskommt -> N91 8GB hol ich mir das.
    Genau so wie das N73 ME....ohne musik geht halt nichts *g*

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    wie laut wird des n95 dann eigentlich??

geht ja net lauter gleich besser....ich hab selber das N73...is zwar stereosound (oben und unten) aber ganz herlich...das 6233 klingt viel besser.

kommt bei dem n73, genauso wie bei dem MDA Vario, blechernd rüber.
    deswegen ma abwarten bis wir es in der hand haben un selbst überzeugen.

ABER...mit headset klingt es geil :D
    un so hört man die musik ja eig. auch xD sonst wird man im zug von einer omi dumm angemacht :D:D

schade....
    aber wieso sollte die sich ändern? wenn da ne blaue leuchtdiode eingebaut is kann die net durch ne neue software anders blinken...klingt logisch..odeR? :P

bye..steph

k800i

N90
    Ich biete mein schwarzes N90 an.

Es hat keine Gebrauchsspuren (nur minimale Kratzer an den Aluelementen außen), Displays einwandfrei, keine Pixelfehler, außen ist eine Folie angebracht.
    Komplettes Zubehör in OVP vorhanden, mit Rechnung und einer 512MB RS-MMC, neueste FW.
    Rechnung ist vom Dezember 05, ich habe das Gerät aber nur selten außer Haus dabei gehabt da es mir zu groß ist.
    Software läuft sehr stabil, ich hatte bisher keinen Absturz, Akku wurde immer ganz entladen und dann wieder komplett geladen und hält demnach gut.
    Kein Branding (weder Software noch Hardware), kein Netlock, kein Simlock.
    Fotos:

Übergabe kann in Stuttgart / Ludwigsburg erfolgen, ansonsten versicherter Versand.

Realistische Preisangebote per PN

Hi leutz,

biete hier mein branding freies, ohne gebrauchsspuren, originales Nokia N73 an.
    Folgenedes Zubehör wird mitgeliefert:

Nokia N73
    Nokia Akku BP-6M (1.100 mAh)
    Nokia Ladegerät AC-4
    Nokia Ladegerät-Adapter CA-44
    Nokia Stereo-Headset HS-23
    Nokia Datenkabel CA-53
    CrystalCase N73
    1GB miniSD
    Reinigungstuch für das Objektiv
    PC-Software auf der CD-ROM: Nokia PC Suite & Adobe Photoshop Album Starter Edition
    Benutzerhandbücher: Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und Anleitung zur Konfiguration von Verbindungseinstellungen sowie Anleitung zur Nutzung von Zusatzanwendungen

Rechnung vom 30.08. liegt bei!
    Tausch nur gegen neuere Geräte!
    Also nicht N70, V3x, 6280 usw...und auch nichts Geräte die ich schon hatte (siehe Signatur)

Freu mich schon auf eure Angebote!
    bye...steph