Beiträge von steph0rn

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    T-Com. Hatte schon ein schreiben von denen mit oben genannten Sachen, welches ich aber schon beanstandet hatte. Heute im Briefkasten, das Bestätigungsschreiben für Call Surf ISDN. Was denn nun? Bei der Hotline weiß der eine nicht, was der andere tut und ich blicke nicht mehr durch.

deswegen IMMER den persönlichen kontakt suchen - T-Punkt / Privatanbieter usw....wenn was schief geht, dann habt ihr IMMER einen ansprechpartner un könnt die schuld auf den schieben (wenn der fehler an ihn liegt) un/oder er muss sich drum kümmern dass alles wieder in lot ist. ;)

bye...steph

Zitat

Original geschrieben von julyborn
    Danke für die schnelle Antwort.
    Anhand der Ländereinstellung (bei der Uhrzeit) wird zumindest klar, in welchem Land ich mich aufhalte. Da könnten wenigstens die bundeseinheitlichen Feiertage erscheinen.
    Nun könnte man natürlich (gegen)argumentieren, das wird dann Mist, wenn ins Ausland fährt und die Zeitzone umstellt. Aber andererseits ist es dann ja auch nicht verkehrt die dortigen Feiertage zu kennen...

Na ja egal, jedenfalls halte ich es für einen schlechten Kalender, wenn er keine Feiertage anzeigen kann. Einige bewegliche wie z.B. Ostern kann man ja nichtmal händisch eintragen, es sei denn man macht es für jedes Jahr einzeln. So werde ich es wohl am Ende auch machen (müssen).
    Trotzdem nochmal vielen Dank.

stimmt...un wenn du dein Name einschreibst, dann erkennt die Familie un trägt die ganzen Geburtstage ein.. + die von deinen Freunden...

trag sie doch einfach ein...fertsch! =)

Halli Hallo,

nun wird es ma wieder Zeit für nen neues Handy :D:D
    Will mein brandingfreies K800i, ohne Gebrauchsspuren, mit Dipslayfolie, Rechnung + Orig. Zubehör loswerden. Es gibt einen kleinen Kratzer auf der Schutzfolie rechts an der Seite...wenn man sie aber abmacht, ist es Einwandfrei. Sehe sonst keine Gebrauchsspuren.

Außerdem gibt es noch ein CrytsalCase obendrauf!

Würd Gerät auch verkaufen, allerdings wär ich aber eher an einem Tausch interessiert! Macht einfach mal nen Paar Angebote...sollten aber schon etwas neuere Geräte sein. Würde auch was drauf zahlen....also Angebote her ;)

Welche Geräte ich NICHT haben will - stehen in meiner Signatur!

so...un jetzt die Bilder und ein Video :)

VIDEO

mit CrystalCase

Jetzt ma ne Kleine Liste an Gerätschaften die mich interessieren...^^

8800
    N93
    N80
    SGH-Z560
    LG KG 920

Steh in der vertrauensliste!

Bye...Steph

Re: Re: Re: Nokia für SMS-Flatrate

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Funktioniert problemlos.
    Man muß nur auf den @home-Parzellenquark verzichten.
    4 Cent "Festnetz-Sonderpeis" in der "Homezone" gibt es bei Max ja sowieso nicht und die Festnetznummer selber brauche ich auch nicht wirklich...

ähmm..wenn ich das richtig versteh dann sagst du dass es bei dem "Max" keine homezone gibt?!
    stimmt nicht...denn in den 44 € (35 € ohne handy) ist die HZ inkl. !