-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Danke für die Antworten. Das Netz funktioniert wieder seit 11:30 Uhr, also 22h Ausfall. Anscheinend war doch nur EPlus betroffen.
Wären alle Netze betroffen gewesen, dann wäre wohl in der ganzen Stadt kein Licht mehr an gewesen! :p
Vielleicht hat ja E-Plus umfangreiche Umbauten am Sender gehabt?
-
Re: Re: Roaming Handover
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Jain.
Das Datenroaming lässt sich nicht getrennt vom Sprachroaming ausschalten.
Aber das Roaming insgesamt lässt sich ausschalten, indem die Netzbetreiberauswahl nicht automatisch sondern manuell auf den deutschen Netzbetreiber eingestellt wird.
... oder das "Datengerät" einfach konfiguriert wird, damit Datenverbindungen beim Roaming nicht aufgebaut werden können (z. B. bei Windows Mobile möglich).
Bedeutet als o2 Kunde dann aber auch kein Datenempfang im T-Mobile.de Roaming.
-
Zitat
Original geschrieben von intouch-support
Jedoch gibt es darüber hinaus eine max. Belegung von C:. Wenn nicht mehr genügend Speicher frei ist wird das sammlen von Meßdaten temporär eingestellt bis wieder Speicher vorhanden ist, so dass der Nutzer möglichst wenig beeinflusst wird und das Telefon stabil bleibt.
Wobei die Fehlermeldung mit dem "Zu wenig Speicher vorhanden" richtig nervt - obwohl mehr wie 20MB frei!
Das beeinträchtigt eher, als die Daten öfters in kleinen Paketen zu versenden.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
.... ein Alleinstellungsmerkmal 
Schade drum, 
Ach ja! Damals war da doch mal was. Ich weine den 78,20 DM Grundgebühr auch schon seit Jahren hinterher. Das waren noch Preise .......! 
-
Zitat
Leute. Nehmt Euch hier mal zurück. Langsam nervt es. Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Hi,
ich hänge mich hier mal mit dran. Ich habe die Option auch für monatlich 0 Euro aufgebucht bekommen (PK).
So weit funktioniert das ganz gut....allerdings habe ich arge Probleme im Zusammenwirken mit Mail for Exchange. BB will ich für Mailpush verwenden, MfE für Kontakte / Termine.
Nachdem ich die BB-Software auf dem E61i installiert habe, funktioniert MfE nicht mehr. Schließt sich das irgendwie gegenseitig aus?
Gruß
Mario
Alles anzeigen
Ja, tut es. Der BB Client (auch auf einem PDA) kapselt alles andere (SyncML, MS Push) ab. Macht ja auch, aus Sicherheitsgründen bei Firmen, Sinn. RIM bietet die BB-Connect SW ja für Prosumer und Enterpise an - ohne Unterscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Es ist sinnvoll, ein Netz nicht zusammenzustückeln, sondern mit entsprechend größeren Gebieten mit identischer Netztechnik zu arbeiten. Wenn etwas abgebaut wird, heißt das ja noch lange nicht, daß die Technik verschrottet wird. Im Norden werden ja auch weiterhin viele Stationen aufgebaut für die man Technik braucht.
... und hier wird noch viel benötigt ......! :top:
Definier mal "Norden"! Münchner Mitbürger haben doch immer Probleme nördlich des Stadrandes von München zu schauen! Das kennen die doch eigentlich nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die neuen können EDGE, die alten nur teilweise. Außerdem dürfte das Netz besser werden, da sicherlich viel von 1800 MHz auf 900 MHz umgestellt wird.
8000 BTSen nur für den Süden, das spricht für alle. :top:
Was passiert dann mit den 3 Jahre alten NSS Ultra Sites? Werden die, da diese ja auch neben UMTS auch GSM/EGPRS 900/1800 fähig gemacht werden können, außerhalb Bayerns für einen CityTalk Swap verwendet - dort wo es notwendig scheint? Würde ja eigentlich Sinn machen. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, hab mir am Mittwoch nen Genion S ohne Handy geholt, ....
Martyn outet sich als o2 Kunde. 
Ist die Welt nun doch blau geworden? Hihihi.
Ja dann herzlich willkommen im blauen (BS!) Sektor! :top:
-
Google wäre dein Freund gewesen!
01149+die Nummer ohne führende 0
Dann klappt es auch aus den USA. 
Von einem Handy in den USA sollte aber auch +49 funktionieren. Das Mobilfunknetz wechselt automatisch die +49 gegen 01149 aus!