Die Anzeige habe ich bei mir schon seit Wochen. ![]()
Beiträge von 4me
-
-
Das hat vielleicht seine Richtigkeit und ist kein Zufall. Möglicherweise wird bei Euch eine andere Umbaustrategie verfolgt.
Welche Station ist das genau?
ZitatOriginal geschrieben von i2c
Entweder sind die Listen unvollständig, oder es werden nach bestimmten Kriterien auch schon andere Standorte außerhalb der Umbauzonen umkonfiguriert. -
Das manuelle Einbuchen im e-plus reicht aus, damit z. B. bei einer o2 SIM-Karte 262-03 aus der Sperrliste ausgetragen wird. Das sollte mittlerweile nicht nur über UMTS funktionieren, sondern auch in den funktionierenden GSM Gebieten (Umbau, bzw. dort wo das GSM Roaming funktioniert).
-
Genau so sieht es aus. :top:
Das bedeutet aber nicht, dass es Sender geben wird, die als Variante vom Std. gebaut werden.
Std.: GSM 900, UMTS 2100, LTE 800, LTE 1800
Variante 1: GSM 900, GSM 1800, UMTS 2100, LTE 800, LTE 1800
Variante 2: GSM 900, UMTS 2100, LTE 800, LTE 1800, LTE 2600
Variante 3 ......
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wunder dich mal nicht wegen dem einen Sender, das wird Standard :cool: -
e-plus und LTE 2600? Nicht eher LTE 1800?
-
Das läuft schon seit einiger Zeit sehr gut. Auch die Übergaben im Gespräch von o2 UMTS auf e-plus UMTS mit anschließender Übergabe auf e-plus GSM funktioniert.
-
Der Betrieb ist im Ausland nicht möglich.
1. andere IP Adress Bereich vom DSL als in Deutschland.
2. sind dann nicht die richtigen Nachbarschaften vorhanden.Eine Femto lässt sich zwar an einem anderen Platz im selben Ort betreiben - bei gleichen Nachbarschaften. Aber nicht an einem anderen Platz in einem anderen Ort oder Land.
ZitatOriginal geschrieben von leeredose
Du kannst damit dann aber auch nicht mehr feststellen ob die Box noch in Deutschland betrieben wird ... -
Der GSM Bereich Fulda geht bereits nördlich ab ca. Rasthof Großenmoor CellID 51805 / LAC 25685.
-
Vermutlich hat die Rechtsabteilung dort angeklopft und was gegen die Bekanntmachung von internen Listen gehabt.
Den Artikel gab es nicht mehr in der uns bekannten Form, sondern nur entschärft mit den offiziell bekannten Vorhaben für 2016.
-
Ich habe nur 232-05 mit LTE gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
Aber man kann sich mit der O2 Sim Karte schon in beide Kennungen bei LTE einbuchen oder?