Beiträge von Dima

Hallo wie kann ich beim P800 die Kontaktdatenbank löschen?

Habe nach der Syncronisation alle 700 Kontakteinträge doppelt im Handy und ein Abgleich klappt irgendwie nicht mehr. Muss dazu sagen das ich mit iSync unter OS.X synce.

Hat jemand einen Tipp, möchte ungern 700 Einträge von Hand löschen!

Vielen Dank

Sieht meines Erachtens weiterhin ziemlich übel aus... was "Profile" angeht. Kann mich gut an die anfänglichen Diskussionen erinnern, kurz bevor (bzw. bei) Erscheinen des P800. Alle meine Anfragen bei den bekannten Programmierbuden für das P800 meinten, dass es wohl zu aufwändig - oder nicht machbar sei, solche Funktionen beim P800 zu integrieren.

Schade

PS: Einen Arufbeantworter (wie der von Symbianware für das Nokia 9210) wüde ich mir sicherlich auch wünschen. Im übrigen gab es auch "Smartprofiles" von der selben Firma, eine geniale Profilverwaltung die man sogar zeitlich steuern kann!

Zitat

Original geschrieben von Niko3000
    Hast Du zufällig auf OSX 10.3.2 upgedated?! Die Foren sind voll damit, dass seit dem update von 10.3.1 auf 10.3.2 die OSX-Programme (Mail, ical, Adressbuch, Safari etc.) häufig nicht mehr starten und die Programmsymbole im Dock nur hoch und runter hüpfen... Zuerst hilft nur ein Neustart, viele gehen aber zurück auf 10.3.1!

Vielen Dank, dass war ein guter Tipp. Habe mich jetzt auch mal durch die Mac-Foren gegraben. Muss wohl wirklich an 10.3.2 liegen!!!

Vielen Dank für den Link mit der Anleitung. Komischerweise wird mein Telefon über den Assisten nicht erkannt. Über die Systemeinstellung Bluetooth wird das P800 jedoch gefunden und ich kann wie beschrieben iSync ausführen. Mittlerweile synct iSync auch ohne Probleme nur das Adressbuch öffnet sich nicht mehr :-)

Re: P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen

Wie kommt es das bei dir sich dieses Fenster öffnet wenn das P800 klingelt? Gibt es da irgendwewelche Einstellungen? Bei mir passiert nix wenn das Telefon klingelt!

Thanks

Fehlermeldung

evtl. hilft es jemanden die Orginal Fehlermeldung zu lesen:

Montag, 12. Januar 2004 12:14
    |P800| P800 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut.
    Das Conduit P800 verursachte einen internen Fehler NSSyncConduitException (P800 hat nur noch wenig Arbeitsspeicher verfügbar. Entfernen Sie einige Daten von diesem Gerät und synchronisieren Sie erneut.): Die Verbindung zu dem Gerät kann nicht korrekt geschlossen werden.

Hallo,

nach dem Kauf eines grüßeren Memorysticks, habe ich es nun gewagt alle meine Kontakte zu syncen. Leider habe ich auf dem C: Laufwerk wo die Kontakte vermutlich gespeichert werden nicht genug Platz. Dabei habe ich eigentlich alle Drittanbieter Software auf dem D: Laufwerk installiert.

Ist es möglich einfach den System/apps Ordner auf D: zu verschieben? Auf C: habe ich etwa 4 MB frei, trotzdem wird der Sync (mit iSync) nicht korrekt abgeschlossen, da wie gesagt zuwenig freier Speicher vorhanden sein soll.

Vielen Dank

Hallo,

beim syncen mit dem P800 unter osx 10.3 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Montag, 22. Dezember 2003 17:17
    Das Conduit P800 verursachte einen internen Fehler NSCharacterConversionException (Conversion to encoding 30 failed for string "BEGIN:VCARD
    VERSION..."): Die Verbindung zu dem Gerät kann nicht korrekt geschlossen werden.

Kann irgendjemand was damit anfangen, leider weiss ich nicht an welcher Stelle das Problem auftritt. Aus dem Protokoll kann ich es zumindest nicht entnehmen.

Danke

den Punkt mit telepreferencesCP hat ich mit meinem P800 auch - als ich nach einem Absturz des Geräts - eine neue Sprachdatei aufspielte. Ansonsten war bei mir alles okay. Vielleicht klappt ja ein neues draufspielen. Beimir klappte es jedenfalls nicht! :-)